Neuerungen 2021

  • Danke ?


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich war vor kurzem bei den KTM Community Days da hat uns die Dame von der Ktm Motohall gesagt, dass die Nächste Maschine die auf dem Markt kommt die 890 Adv sein wird. Also bin ich zu 100% sicher dass es die 890 adv ist, die vorgestellt wird

  • Ich würde mich auf eine 490 Adventure mit 55-60 Ps freuen.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • @Bernard,

    :denk: --> dann fehlt aber im Orginaltext das Komma :zwinker:
    Es gefällt mir wie du denkst:Daumen hoch:

    Ach ist das schön sich über die Gramattik zu unterhalten.


    Übrigens, habe gerade den Quelltext der KTM Seite angesehen:

    Code
      17 <meta property="og:image" content="https://www.ktm.com/content/dam/websites/ktm-com/language-masters/en/890-adv-rr/359649_MY21-KTM-890-ADVENTURE-R_-Action_RSC3183-dafe-B_Flat.jpg"/>
  • Die haben aber keinen 500er Motor, oder? Außerdem machen sie das politisch nicht, weil 48PS als A2 Grenze und da haben sie schon die 390.

    das sind aber viele Infos an dir vorbei gegangen. KTM bastelt schon länger an einer 490/501 mit einem 500 ccm 2Zylinder. Wir als Duke Adventure und SM erwartet und bei Husqvarna als SM irgend ein Pilen und als Norden. Leistung zwischen 50 und 60 PS. Evtl wird die normale 48 Ps haben und die R dann 55-60 PS. War ja bei KTM schon öfters so.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Bei Grammatik und Rechtschreibung und Satzzeichen bin ich raus. ?


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • das sind aber viele Infos an dir vorbei gegangen. KTM bastelt schon länger an einer 490/501 mit einem 500 ccm 2Zylinder. Wir als Duke Adventure und SM erwartet und bei Husqvarna als SM irgend ein Pilen und als Norden. Leistung zwischen 50 und 60 PS. Evtl wird die normale 48 Ps haben und die R dann 55-60 PS. War ja bei KTM schon öfters so.

    Ein 500er Zweizylinder ist super, die Honda CB500X ist mega!

  • Wenn ich mir die aktuelle Situation, wo man überall nicht mehr fahren darf anschaue und das es in Zukunft nicht besser wird sonder schlimmer, würde ich erst umsteigen, wenn sowas wie ein Hybrid kommen würde.

  • datt kann aber auch Hunz und Kunz mit ner 790 er gewesen sein :zwinker:

  • ick kann mir auch n Kennzeichen mit Ruby 1 machen und dranpappen .

    Hihi

    Inner Pampa juckt det keenen :zwinker: