Garantieverlängerung

  • Außer einem Zahlungsbeleg über 309,- Euronen, kann ich im Moment nix finden, was von der Cargarantie für meine SDGT ist.
    Weiß jemand, wie lange die gültig ist?
    309,- sollte doch für mehr als ein Jahr gut sein -oder?

    Edit:
    Nee, isses ned! Ein Jahr! Die spinnen, die Austrianer!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Kommt das nicht auf die Maschine an?
    Bei der 790 kosten 2 Jahre = 423€

  • Servus,


    Habe meine sas im November 2019 bei einem BMW Händler gekauft. Die werksgarantie lief bis 05/20, von bmw ( Car Garantie ) habe ich für 209 Euro eine garantieverlängerung für 24 Monate nach dem Ablauf der werksgarantie bekommen.

    Gruß Christian

  • ich hab am 1.6.2019 genau 309,24 + 58,76 MWSt = 368,- Steine gezahlt für eine 2-Jahres Garantieverlängerung gezahlt. Bekommen habe ich eine Rechnung, ,Garantieunterlagen mit Garantiepass und dieses "extended Warranty" Kärtchen.

    Als ich im Mai 2020 einen sehr teuren, weil aufwandsintesiven Garantiefall hatte wurde das anstandslos übernommen.

    DerGerry

  • 309 ? ein Jahr?
    nee da vertust Du Dich...hab 321 für 24 Monate bezahlt.

    Aber vielleicht schaffen wir es nächste Saison mal wieder ne Runde zu drehen.

    Die letzten 1,5 Jahre war bei mir viel los.

    Papa gestorben, Haus renoviert, etc....

    Wenig gefahren.

    ) -> oo

  • Ja, für 1 Jahr. Aber ich soll noch mal anrufen -k.A. was da wieder läuft.

    Nächste Saison? -Is doch noch ganz cool. -Soll morgen 13° werden, da brauchts ned mal ne Griffheizung. Wie siehts aus?:wheelie:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif