Ich habe immer einen Aufkleber 160 bei mir drauf, deswegen ist es auch egal welchen Reifen ich draufziehe.
Erkennt Ihr die Ironie.
Mike
Ich habe immer einen Aufkleber 160 bei mir drauf, deswegen ist es auch egal welchen Reifen ich draufziehe.
Erkennt Ihr die Ironie.
Mike
Solang er die M+S Kennung hat.
Irrsinn hoch 2: Hab mir den Karoo Street bestellt, gibts mit und ohne M+S Kennung. Beide Reifen laut Metzeler technisch identisch. Den mit M+S darf ich auf der 1090R fahren, den ohne nicht.
Solang er die M+S Kennung hat.
Irrsinn hoch 2: Hab mir den Karoo Street bestellt, gibts mit und ohne M+S Kennung. Beide Reifen laut Metzeler technisch identisch. Den mit M+S darf ich auf der 1090R fahren, den ohne nicht.
Mir ist das Egal was er für eine Kennung hat, wichtig ist er passt ....
Was habt Ihr alle für ein Problem, seid Ihr alle Staatsbedienstete, oder einfach nur Korintenkacker?
Mir ist das Egal was er für eine Kennung hat, wichtig ist er passt ....
Was habt Ihr alle für ein Problem, seid Ihr alle Staatsbedienstete, oder einfach nur Korintenkacker?
Es soll Leute geben, die sich an Regeln halten wollen. Mir ist die M+S Kennung auch wichtig, da ich auch im Winter fahre. Und im Problemfall kann dann keiner was wollen.
Wenn Regeln Sinn ergeben, dann bin ich da bei Dir. Aber in dem Fall ergeben sie einfach keinen. Oder ich erkenne den nur nicht.
Beide Reifen sind technisch identisch (bestätigt von Metzeler/Pirelli), lediglich der Aufdruck ist unterschiedlich.
Bei einem angenommenen Versicherungsfall
wird dir die Versicherung aber was anderes mitteilen. Der eine Reifen hat die Kennung, der andere nicht. Denen ist dann egal was der Hersteller erzählt. Ohne Kennung keine M+S-Zulassung. Ist halt typisch deutsch.
Was anderes hab ich ja nie behauptet, nur das es, in meinen Augen, bürokratischer Unsinn ist.