Pirelli Scorpion Rally STR Front 21 # Produktion eingestellt!!!

  • Ich habe immer einen Aufkleber 160 bei mir drauf, deswegen ist es auch egal welchen Reifen ich draufziehe.

    Erkennt Ihr die Ironie.


    Mike

  • Solang er die M+S Kennung hat.

    Irrsinn hoch 2: Hab mir den Karoo Street bestellt, gibts mit und ohne M+S Kennung. Beide Reifen laut Metzeler technisch identisch. Den mit M+S darf ich auf der 1090R fahren, den ohne nicht. :crazy:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Solang er die M+S Kennung hat.

    Irrsinn hoch 2: Hab mir den Karoo Street bestellt, gibts mit und ohne M+S Kennung. Beide Reifen laut Metzeler technisch identisch. Den mit M+S darf ich auf der 1090R fahren, den ohne nicht. :crazy:

    Mir ist das Egal was er für eine Kennung hat, wichtig ist er passt ....

    Was habt Ihr alle für ein Problem, seid Ihr alle Staatsbedienstete, oder einfach nur Korintenkacker?

  • Mir ist das Egal was er für eine Kennung hat, wichtig ist er passt ....

    Was habt Ihr alle für ein Problem, seid Ihr alle Staatsbedienstete, oder einfach nur Korintenkacker?

    Es soll Leute geben, die sich an Regeln halten wollen. Mir ist die M+S Kennung auch wichtig, da ich auch im Winter fahre. Und im Problemfall kann dann keiner was wollen.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Wenn Regeln Sinn ergeben, dann bin ich da bei Dir. Aber in dem Fall ergeben sie einfach keinen. Oder ich erkenne den nur nicht.
    Beide Reifen sind technisch identisch (bestätigt von Metzeler/Pirelli), lediglich der Aufdruck ist unterschiedlich.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Bei einem angenommenen Versicherungsfall

    wird dir die Versicherung aber was anderes mitteilen. Der eine Reifen hat die Kennung, der andere nicht. Denen ist dann egal was der Hersteller erzählt. Ohne Kennung keine M+S-Zulassung. Ist halt typisch deutsch.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Was anderes hab ich ja nie behauptet, nur das es, in meinen Augen, bürokratischer Unsinn ist.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!