KTM LED Lichtmaske umlöten für Abblend- + Fernlicht

  • Servus, ich bräuchte Hilfe bei meiner LED Lichtmaske. Habe gehört das manche es geschafft haben sie so umzulöten, dass bei Abblendlicht nur zwei Dioden leuchten und bei Fernlicht alle. Stehe leider auf der Leitung und habe keine ahnung wie das funktionieren soll. Könnte mir maximal ein weiter Kabel mit einem Wiederstand/Dimmer vorstellen um damit das Licht abzudunkeln.
    Danke schonmal :Daumen hoch:

  • Mir sind von Instagram auch nur zwei bekannt die das gemacht haben: @seaky und @sib_mustard

    Beide haben die Anleitung aber nicht mehr auf dem Profil..

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • seaky hats für sib gemacht.

    Schreib mir mal PN. Bist nicht so weit weg und habs diese Woche erst umgebaut