Werkstatthandbuch SDR 3.0

  • Wenn Dein Händler eine hatte, wo hatte er Sie den her wenn nicht von KTM? Oder warum sollte KTM die BA drucken lassen und dann nicht aushändigen? Macht doch keinen Sinn. Noch ist eine BA noch immer dabei, zumindest bei der 1290er SDR. Sieht bei Autos schon anders aus, weder bei der S-Klasse noch bei der aktuellen E-Klasse war eine dabei, nur noch online. Und Prospekte gibt es da auch nicht mehr.

    So was habe ich immer gern in der Hand und nicht nur online.

  • Natürlich hatte mein Händler die BA von KTM. Grundsätzlich gehört diese aber nicht mehr zum Lieferumfang vom Fahrzeug. Das bedeutet ja nicht, dass keine mehr gedruckt werden bzw.es diese nicht mehr gibt.


    Ich schau Heute Abend mal in dem Schreiben, wo ich das gelesen habe

  • Es wollen eben nicht mehr alle eine gedruckte BA, also warum die Bäume dafür fällen. Eigentlich ist es doch fair, wenn die, die sie haben wollen auch bezahlen und alle anderen eben nicht.

    Das hier jedesmal der ach so luxuriöse Preis der KTM angeführt wird, ist ehrlich lächerlich. Denn weder ist KTM Luxus, noch verbindet nicht jeder eine gedruckte BA mit einem Luxusgut.
    Wenn euch der Preis für das gebotene nicht passt, dann kauft einfach nicht.

  • Hallo zusammen,

    Ich denke im großen und ganzen ist das mit der BA geklärt.

    Deshalb zurück zum Thema Reparaturanleitung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Leute,

    gegen 11.30 habe ich die Nachricht bekommen, daß die Registrierung für den Download bzw. die Bestellung einer Printversion

    jetzt funktioniert.Ich habe es sofort durchgeführt-> es klappt wunderbar. War den Problem der IT-Sicherung.


    Ich wünsche ein frohes Downloaden und dann gutes Schrauben


    Achim

  • Stand das Dokument bei euch sofort zum Download bereit? Hab mich angemeldet, bezahlt und danach ging nichts mehr weiter bzw. nur weißer Bildschirm. Die Kohle is aber weg

  • Ich erhielt auch eine Email mit DL-Link. Sieh mal ganz unten am Ende der Mail nach.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hallo Daniel,

    in der E-Mail zur Bestellung ist der Link zum Download am Ende angeführt.

    Außerdem heißt es, daß man über sein Konto jederzeit die PDF wieder downloaden kann.

    Wenn garnichts geht, wende Dich über die Kontaktadresse an die Firma, dann wird das geregelt.

    Ich hatte einen sehr freundlichen Kontakt mit Herrn Moser, der sehr bemüht war die Probleme mit den

    E-Mailadressen zu lösen


    Achim

  • Hallo Achim,


    Ich habe leider auch keine Email erhalten, unter "Mein Konto" wurde auch keine Bestellung gefunden. Da dürfte wohl bei der Weiterleitung von Paypal wieder zurück in den Shop etwas schief gelaufen sein. Bei Paypal wurde der Betrag auf alle Fälle abgebucht.

    Habe die FA. Aumayer bereits angeschrieben. Mal sehen wie schnell die das Problem lösen können.


    Danke und Grüße,

    Dan

  • Wie ist denn die PDF gestaltet...


    Kann man da eir bei der CD dann im Inhaltsverzeichnis die einzelnen Punkte anklicken!?

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Hat bei mir problemlos geklappt, vor fünf Minuten Konto eingerichtet, jetzt lese ich schon im pdf und demnächst wird wohl das Buch auch bei mir aufschlagen.

    2019er SDR 2.0

  • Hallo,

    bin auch am überlegen, mir die Reparaturanleitung als Print zu holen. Stehen da auch Drehmomente und dergleichen drin? Bzw. was steht da überhaupt so alles drin? Bin neu bei KTM und kenne es nur von den älteren Kawasaki‘s. Da ist ja wirklich jede einzelne Schraube... mit aufgeführt. Ist das bei KTM auch so?

  • Alles, da steht alles drin. Drehmomente sind selbstverständlich, dazu wie man alles am Motorrad zerlegt und wieder zusammenbaut (inkl. Motor und Getriebe bis zur letzten Schraube), Wartung von Gabel und Federbein, Schaltplan der Elektrik, wirklich alles. Das Ding hat über 500 Seiten.

    2019er SDR 2.0