Verfärbungen am Auspuff SD 07

  • Hallo zusammen,


    hat jemand außer mir auch noch schwarze Verfärbungen am Auspuff?
    Bei mir ist es nur der rechte.



    Gruß


    Alex

  • Ich hab eine. Sind aber erst 600KM drauf. Am WE mach ich dann die 1000 voll.


    Mach mal bitte ein Foto der Verfärbungen. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Mh, hab ich bisher nicht, alles blank.
    Aber wenns normal is kanns wohl nimmer lange dauern. *g*

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • achso, das meinst du. wie meine vorredner schon sagten, is ganz normal.


    zum runterputzen nehme ich immer die SONAX Chrom-& AluPaste :daumen hoch:


  • hey jo ich schwör auch auf die SONAX-Paste :sensationell:, Ordentliches Zeuch :daumen hoch:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Nevr-Dull :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von FiFi
    Kannst du mal ein Bild nur von denem Heck machen?
    Würd mal gern das neue Rücklicht aus der nähe sehn ;)


    LG


    Hast du ne große Mailbox?
    Dann schick ichs dir im 10 Mpix Format. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Sodele,


    extra für dich, das SD07 Rücklicht mal in ganz groß damit du dir es auch genau angucken kannst.
    Wenns jetzt nicht reicht, musst mal zum Händler gehen. :ja:


    :guckst du hier:


    benutzer: rlicht
    pw: liUSLK


    Und dann noch ne Frage, kann mir jemand sagen warum meine Rechte Bremsscheibe so Schwarz/Silber daher kommt??
    Bremsstaub? Verzogen? :denk:


    Grüße,
    Wg

  • sieht für mich so aus als wenn beim bremsen die beläge noch nicht komplett auf der scheibe aufliegen, ob das allerdings normal ist :denk:


    vielleicht hast auch noch nicht richtig geankert :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von huetue
    sieht für mich so aus als wenn beim bremsen die beläge noch nicht komplett auf der scheibe aufliegen, ob das allerdings normal ist :denk:


    vielleicht hast auch noch nicht richtig geankert :achtung ironie:


    Wundert mich dann aber das es nur rechts ist.
    Links die sieht gleichmäßig aus.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist


    Wundert mich dann aber das es nur rechts ist.
    Links die sieht gleichmäßig aus.


    ja wie gesagt so wirklich verstehen tue ich es auch nicht! aber es sieht wirklich so aus, als wenn der ausenrand der scheibe noch jungfreulich ist, dieses dürfte aber meiner meinung nach nicht sein!
    ich würde es mal beobachten und wenn sich das nicht einschleift mal zum händler :ja:
    vieleicht ist auch luft im rechten sattel, so das der druck nicht so aufgebaut wird wie im linken, aber selbst dann müssten die beläge komplett aufliegen :denk:

  • Bremsbeläge falschrum eingebaut? :lol:


    Verrutschen können die wohl kaum.
    Morgen weiß ich mehr. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)