Service & Sicherheitscheck - Fin oder Auslieferungsurkunde nicht gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage. Und zwar hatte ich heute meine 1290 Super Duke R zur 1000er Inspektion. Nun wollte ich auf der KTM Service & Sicherheitscheck Webseite schauen ob dort die Inspektion gelistet ist. Allerdings wird mir da wenn ich die Fahrzeugindentifikatzionsnummer und die ID der Auslieferungsurkunde eingebe angezeigt, dass die FIN oder die Nummer der Auslieferungsurkunde nicht gefunden wurde.

    Vielleicht stelle ich mich hier auch nur blöd an...


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • bei mir geht das auch noch(?) nicht.

    Eigentlich hatte ich vermutet, dass auch der Auslieferungscheck dort dokumentiert wird. Fehlanzeige!


    Habt ihr eigentlich eine Garantiekarte bekommen? Als ich 2019 die 2.0 neu kaufte, wurde mir von KTM eine zugesandt.


    Gibt es diese für die 3.0 nicht mehr?

  • Ist eh nonsense was da online steht. Da gibts kein KM Stand oder so, nur das ein Service (nichtmal welcher) an Datum XY und bei Händler XY durchgeführt wurde.


    Garantiekarte habe ich btw auch nicht bekommen (auch nicht per Post).

  • Habe auch keine Garantiekarte/Serviceheft bekommen. Auch nichts per Post. Also können die Services nur mit den Rechnungen nachgewiesen werden...? dort steht ja der km Stand drauf... oder kann man sich bei einem Händler ein Serviceheft beantragen?

  • Hi,


    die Frage stellte ich mir ...und dann KTM auch.
    Das kam als Antwort:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Da bei Ihrer KTM bisher weder ein Serviceeintrag noch eine Rückrufaktion vorliegt, zeigt es diese Fehlermeldung an. Hier liegt leider ein Problem auf unserer Homepage vor. Es sollte eigentlich angezeigt werden, dass keine Einträge vorhanden sind. An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

  • Die Homepage ist eh der größte Witz.

    Der Konfigurator, wenn er denn mal da ist geht nie richtig.

    Jeder 13 jährige würde das besser hin bekommen!

    Einfach nur traurig!

  • Die Mobility Card habe ich nach dem 1000er Service vom Händler erhalten. Der hat beim Service mein Bike dort angemeldet.:Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Die Mobility Card habe ich nach dem 1000er Service vom Händler erhalten. Der hat beim Service mein Bike dort angemeldet.:Daumen hoch:

    Ich habe sie 4 Monate nach Kauf von KTM per Post erhalten. EZ war da 3 Monate zuvor.

  • Habe meine auch noch nicht, EZ Mitte Juli.


    Laut Händler ist es normal das es dauert aber man braucht die Karte nicht. Das Fahrzeug ist registriert und wenn ich den Service rufe fragen die nach VIN oder Kennzeichen.

    Habe von Ihm einen Aufkleber mit der Nummer vom Service bekommen und den unter den Sitz geklebt.


    Das Scarf hätte ich aber schon gerne:grins:

  • nein es erscheinen nur Inspektionen dort und etwaige Rückrufe


    So ganz 100%ig ist das System aber auch nicht. Bei mir steht der 1000er Service drin und dann ein weiterer Eintrag eines anderen Händlers mit „Flexible Service“, wo ich nie gewesen bin.
    Ich hatte dort lediglich mal Per Mail nach einem Preis für eine Inspektion nachgefragt :denk:

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell: