Farbversionen orange vs weiss

  • Hallo Leute,


    melde mich mal nach längerer Abwesenheit zurück. Habe heute eine 390 ADV gekauft und leider nur noch eine in weiss bekommen. Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: Das was man von Tank einer 390 ADV sieht, dunkelgrau oder orange, ist das die Farbe vom Tank selbst, oder ist da nur eine Blende drüber? Hintergrund ist, wollte mal wissen welcher Aufwand es ist aus einer Weissen eine Orangene zu machen. Die Seitenteile und das Heckteil bekommt man ja als E-Teil in dunkelgrau oder weiss; dazu die die Aufkleber. Aber wie sieht es mit dem Tank selbst aus, ist der eingefärbt oder nur verblendet? Hat da jemand von Euch Erfahrung oder selbst schon umgestaltet ?


    Danke schonmal für ein paar Infos ... :Daumen hoch:

    Walter

  • willst du eine orangenen Tank musst du ihn tauschen, es gibt nur die beiden Seitenblenden, der Tank selber ist durchfärbt...

  • ... so siehts wohl aus, aber annähernd € 1000,- für den andersfarbigen Tank auszugeben ist mir dann doch zuviel :nein:


    Danke für die Response ... und schönen Abend :winke:

  • Habe heute eine 390 ADV gekauft und leider nur noch eine in weiss bekommen.

    Hast du im Internet gekauft?

    Mein Händler hier hat das Lager voll - sowohl mit Orangenen als auch Weißen.

    Ich selbst habe die Orangene geordert. Sollte bis Ende der Woche fertigmontiert sein - freu :grins:

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Nein, direkt beim Händler vor Ort. Hab aber noch zusätzlich € 200,- als Farbausgleich runtergerechnet bekommen.

    Lenkererhöhung gabs auch noch für lau dazu.


    Sollte auch bis Ende der Woche fertigmontiert sein - freu :grins: