Duke 5 R ruckelt unter 4000U/min (gelöst)

  • Duke III all Stock:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RunFile01_02.09.2020.jpg

  • Duke III all Stock:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RunFile01_02.09.2020.jpg

    Hast du die 3er Duke?

    Wie ist die so zu fahren.

    Die wūrde mich auch noch interessieren gefāllt mir gut.

  • Hallo?!?

    Morgen knack ich bereits die 5000km Marke in dieser Saison ☝️


    :prost:   :driften:

  • Stimmt. Wenn Mann nach jeder Betriebsstunde das Öl wechselt werden wir nie erfahren ob man mit afr 12.5 unter Ölverdünnung leidet...:lol::peace:

  • Ölverdünnung ist nichts Schlechtes :nein:

    Dann hat man nie zu wenig drinnen ☝️?

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Schon ein weing empfindlich die "Weiberleit":grins:

    Ich finde meine 2014er im Originalzustand absolut ausreichend Laufruhig, auch in der Stadt und in den Begrenzungen.

    Bei meiner alten LC4 gab immer nur eingen Gang der gut paßte, jetzt hätte ich 2 zu Verfügung.

    Bis 55 runter fahre ich im Dritten, da fahren eh alle Tacho 60.

    Ich würde nicht kürzer Übersetzen sondern länger. 17er vorne.

    Dann spart man sich den 6ten und das macht das Heizen entspannter.

  • Wer probiert was immer wieder?


    Das diese Art Veränderungen wirksam sind, ist keine Frage, ob die weiter oben empfohlenen Lösungen das bringen, was ich mir erhoffe und was ich bei Vergasern hätte selber machen können, ist offen. Aber dazu reicht ein Einbau und erste Testfahrten. Und wenn das, was versprochen wurde, nicht gehalten wird, dann geht die Box zurück. So einfach ist das. Online bestellen und zwei Wochen Rückgaberecht ausnutzen.

    Da ist wohl was im falschen Thread gelandet:Daumen hoch::lol: