ich bin zu Blöd die originalen Rückspiegel zu montieren

  • Hallo,


    habe heute meine neue 3. geliefert bekommen, die Rückspiegel waren demontiert und ich bekomme sie nicht an der richtigen Stelle fest.

    Welcher Trick muss hier mit der Kontermutter angewendet werden, damit der Spiegel in der richtigen Stellung steht?

  • ylvi

    Hat den Titel des Themas von „ich bin zu Blög die originalen Rückspiegel zu montieren“ zu „ich bin zu Blöd die originalen Rückspiegel zu montieren“ geändert.
  • Du bist Unterhopft.

    Klar das du nicht drauf kommst.


    Das Linksgewinde hast du erkannt?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Erst den Nippel durch die Lasche ziehen und dann mit der Kurbel ganz nach oben drehen.


    Spiegelarm gerade festhalten 90 Grad zur Längsachse Motorrad. Kontermutter nach unten zum Spiegelhalter festziehen und so Spiegelarm kontern.


    Wenn du das jetzt nicht hinbekommst heißt du von nun an Gunter.:teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Gib dir Mühe.


    Sonst: Gunter...:zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn's nicht klappt (noch) Björn :zwinker:, ist nicht so schlimm.

    Und, du bist nicht zu blöd, es sind einige Gunters im Forum unterwegs, von daher....:zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • König ? Gunter the first. :knie nieder:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich kann. Dir eine Magura HC 1 Schelle ohne Spiegelaufnahme anbieten. Die brauchst du ja nicht mehr...:grins:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: