Auspuffklappe SDR 3.0 deaktivieren

  • Ne ich hol mir die woanders hab nur was gehört bezüglich Versand aber warte auf deine versandzeit?

  • Hab heute die von Cooba probiert. Aber lauter wird sie nur minimals. Nur im direkten Vergleich zu merken.
    Das schnattern von vorne übertönt den Auspuff immer noch in jeder Lebenslage.

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Hab heute die von Cooba probiert. Aber lauter wird sie nur minimals. Nur im direkten Vergleich zu merken.
    Das schnattern von vorne übertönt den Auspuff immer noch in jeder Lebenslage.

    ja das Ansauggeräuch ist der ober Hammer !!! bin gespannt mein stecker sollte nächste woch da sein :knie nieder:

  • Hab heute die von Cooba probiert. Aber lauter wird sie nur minimals. Nur im direkten Vergleich zu merken.
    Das schnattern von vorne übertönt den Auspuff immer noch in jeder Lebenslage.

    Hallo sag mal bitte was du abbauen musstest um den Stecker zu tauschen? Nur sitzbank runter oder untere rechte verkleidung unterhalb Tank und sitzbank?

  • zur info habe vor 8 tagen bei Healtech bestellt in der info steht lieferung 3-5 tage ....ich habe nun schon die 2 mail bekommen mit der info,dass sich leider alles verzögert das zu thema 3-5 tage

  • Na das Thema ist ja das Innenleben des Steckers.

    Und das ist weit schwerer herzustellen als die genannten Sachen.

    Und der Chip wo da drin ist, ist an sich einfach. Das Problem ist die Funktion wo er machen soll. Die zu programmieren ist nicht einfach copy and p.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108