Folierer Münsterland

  • Hallo zusammen,


    ich poste meine Frage einfach mal in dieser Rubrik, weil ich keine bessere gefunden hab. Und da es bei mir auch um ein Duke 790 geht, passt das eigentlich auch.

    Nun zu meiner Frage. Ich bin, im Umkreis Münster, auf der Suche nach einer kompetenten Fachkraft, die mir ein Dekorkit und Felgenaufkleber auf meiner Duke anbringt. Das sollte prinzipiell nicht allzu schwierig werden. Ich weiß, dass kann man auch selbst hinbekommen. Aber Folien oder Aufkleber....das ist einfach nicht meins und den Frust möchte ich mir gern ersparen :)

    Es geht um folgendes Kit:

    https://ktmpowershop.de/Dekor-…ange-Matt-KTM-790-Duke-18

    Und bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Da werden es aber wohl nur geteilte Aufkleber an den Seiten und kleine Aufkleber im Felgenbett.


    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Dass das Geld kostet ist natürlich klar.


    Vielen Dank! Grüße,


    Tommy

  • Hi,


    schaue mal bzw. google doch einfach mal. Oftmals machen das auch die Werbefuzzis mit.

    Ich habe meins aber auch selbst geklebt war auch erst skeptisch! Aber es ging, wenn du es „nass“ kleben kannst!


    Und glaub mir ich hab schon 2 linke Hände :lautlach:

  • Hi Chris,


    danke für die Antwort! Gegoogelt hab ich natürlich schon. Da ist nix zufriedenstellendes bei raus gekommen und es ist natürlich immer super wenn jemand schonmal gute Erfahrungen gemacht hat und wen empfehlen kann.

    Das mit dem selber kleben ist echt keine Option. Das endet nicht gut bei mir...das kenn ich schon.