1290 super adventure Kurbelwellensensor ausbauen, wie?

  • Salizäme

    Hat jemand schon mal einen Kurbelwellensensor an der 1290 SA Jg2015/16 ausgebaut? Finde keine Anleitung dazu im Reparatur Handbuch... Danke im Voraus, Cheers

  • Hatte in der Reparaturanleitung keine Probleme das Kapitel zu finden:denk:.

    Nach Demontage des Lichtmaschinendeckels, eine Schraube lösen und Sensor tauschen:kapituliere:


    Hab dir eine PN geschickt:peace:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

    Einmal editiert, zuletzt von franz5744 ()

  • Hier Mal eine frage habe Meinen KW Sensor Getauscht die Kiste Läuft wieder aber im Fehlerspeicher steht der sensor noch drin bekomme es auch nicht gelöscht . aber die Kiste läuft kann das nur KTM löschen


    Mit freundlichen Grüßen