Zieht nach rechts

  • Hallo zusammen

    Bin Besitzer einer 1290 SAS Bj 2019,neu gekauft.

    Ich hätte vor der 1000er Inspektion bemerkt das sie nach rechts fährt sobald ich die Hände vom Lenker nehme. Hatte es gesagt bei der Abgabe und es wurde das Vorderrad gewuchtet. Aussage: passt jetzt.

    Vorgestern große Tour gemacht und gemerkt das ich mich immer noch extrem weit nach links lehnen muss damit sie geradeaus fährt. Der Meister am Telefon meinte das es ja nur extrem unter 100 Kmh ist und darüber nicht mehr so doll. Habe eine andere gefahren und die fährt wie auf Schienen, kein Koffer oder sonstiges verbaut. Wie ist es bei euch? Soll Donnerstag nochmal hin kommen und er guckt sich das noch mal an. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Lkl ist freigängig.

    Ist echt nervig das Fahrgefüh


    Gruß Sven