890 vs 1290 / Ist die 890 schneller?

  • Wenn man es kann, geht es doch recht flott:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und es liegt wie immer am Kutscher und nicht an der Kutsche...

    Egal ob 890 oder 1290.

    Einmal editiert, zuletzt von Svensvenson ()

  • Es wird immer Videos geben wo die Kleinere, die größere Maschine bezwingt und

    umgekehrt. Der Fahrer, der Kurs machen viel aus wo mal die Eine, mal die Andere

    vorne ist. Man sollte sich nicht immer aufregen , wenn es mal nicht die eigene

    Maschine ist wo gewinnt! Das Leben ist viel zu kurz um sich wegen sowas aufzuregen!

    PS: mein Bruder kämpft gerade um sein Leben im Krankenhaus, darüber reg ich mich zb

    gerade auf.

    :wheelie:

  • An den beiden Bikes (890/1290) liegt es bestimmt nicht, wer schnell fahren kann ist mit beiden flott unterwegs. Die kleine lässt sich mit Sicherheit einfacher schnell bewegen.

  • Wir drücken die Daumen!

  • Alle wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein. Du hast ja so recht Andrea. Auch von mir alles gute.