Benzin Pumpe defekt

  • Hey , bei meiner 1050er hat sich gestern bei 89.000 KM die Benzinpumpe verabschiedet .

    Hat damit jemand Erfahrung - warum kostet das Teil bei KTM 530,00 und bei Ebay eine Nachbau aus Polen 89,00 ??

    Bin mal auf euere Erfahrungen gespannt - bis dann - Frank -

    Mir nach , ich folge euch

  • Kann es sein, dass es sich bei dem Nachbau aus Polen lediglich um die eigentliche Benzinpumpe handelt? Der Preis würde zumindest passen.

    Honda XL 500 R

    KTM LC4 620

    KTM 400 SC

    APRILIA WIND 600

    CAGIVA ELEFANT 900

    KTM LC4 640 SM

    BUELL XB 9 SX

    KTM 1190 ADV.


    Grüße Marc :teuflisch:

  • Guten Morgen,


    meine ist am Sonntag hops gegangen, mit 36000km.
    Verwende mal die Suchfunktion und den Begriff 'Kraftstoffpumpe', da ist ein langer Thread vorhanden,
    mit Infos.

    Grüßle
    Klaus

    Ferðin er í verðlaun.
    1988 - Suzuki 250 X7
    2015 - Suzuki 1200S Bandit
    2017 - KTM 1050

  • Hallo Manfred

    Danke für deine Hinweise .

    Von dem Rep.satz bzw Ümrüstaktion bei der 1090 wurde leider nichts erwähnt .

    Dafür aber der Versuch gestartet mir die alte komplette Pumpe nicht mit zu geben !!!!

    Werde mir den Repsatz besorgen und das alte Teil wieder Fit machen .

    Mir nach , ich folge euch