Superduke 3.0 Zeigt mal eure Spiegel

  • Hy mich würde interessieren welche Spiegelvariationen ihr so an der 3.0 verbaut habt:peace::Daumen hoch:

    Hab noch die originalen dran da ich für mich persönlich noch nix gefunden habe

  • Sicher einer der häufigsten Spiegel. Die Highsider von KTM.


    Nach unten am schösten, nach oben die Sicht für mich am besten.:Daumen hoch:


    Bin noch immer beim probieren.:denk:

    Ich hab die auch, leider klappt der linke Spiegel ab 180 km/h ein und ich muss ihn immer neue einstellen. Sehr locker. Rechts alles gut. Kennt einer eine Lösung? Ggf Loctite?

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • War bei mir auch so, dachte jedesmal beim verstellen das sie abbrechen.

    Haben sie allerdings nach einer Woche abgebaut und durch Highsider MONTANA 2 ersetzt.

  • Hab die Highsider Stealth und Highsider Hebelschützer. Leider verstellt sich der linke ab ca. 150 km/h. Hab sie auch schon von links nach rechts getauscht aber es verstellt sich immer nur der linke :denk:

  • Hab die Highsider Stealth und Highsider Hebelschützer. Leider verstellt sich der linke ab ca. 150 km/h. Hab sie auch schon von links nach rechts getauscht aber es verstellt sich immer nur der linke :denk:

    Hast du ein bild für uns wie das aussieht mit den spiegeln und Schützer? :Daumen hoch:

  • habe nur eine SDR 2.0....aber habe das mit den sich verstellenden Spiegeln bei der probefahrt auch erlebt. Habe selbst die MotoGadget Spiegel, absolut TOP..Bilder sind im passenden Thread

  • mir stellt sich immer wieder die Frage, ob durch die weit aussen angebrachten Spiegel bei höherem Tempo Unruhe, Pendeln, in den Lenker kommt?


    Kann da einer was zu sagen?

  • mir stellt sich immer wieder die Frage, ob durch die weit aussen angebrachten Spiegel bei höherem Tempo Unruhe, Pendeln, in den Lenker kommt?


    Kann da einer was zu sagen?

    Fahr die Motogadget jetzt seit März/April an meiner 2.0, und hab die Spiegel nach außen und oben gestellt.

    Merk da keinen Unterschied zu den Originalen, also weder pendeln noch das der Lenker flattert.

    Glaub die Angriffsfläche für den Wind ist zu gering, als das sich das auswirkt.

    Fahr aber auch nicht mit über 200 freihändig über die Autobahn, aber auch da wird sich zu weite Kleidung etc. eher bemerkbar machen.


    Gruß Olli

  • Hi Olli,


    genau die Motogadget möchte ich mir aus zulegen. Allerdings bin ich mir bezüglich der Oberflächenbeschaffenheit (Kratzfestigkeit) nich ganz schlüssig, ob die dauerhaft halten.


    Kannst Du dazu eventuell schon eine Aussage treffen?

  • Dafür ist es vermutlich etwas früh.

    Hab da bisher nur den normalen Dreck abgespült, und mit nem weichen Tuch nachgewischt.

    Hab aber am Rand vom linken Spiegel ganz leichte Kratzer die vermutlich vom Knöchelschutz der Handschuhe kommen, als ich die Spiegel am Anfang zu nah dran hatte.

    Das kann man aber leicht wieder wegkriegen. Da ist das Alu anscheinend nur geschliffen, und nicht poliert.


    Gruß Olli

  • Hab das selbe Problem, aber mittlerweile mit beiden Spiegeln, wäre auch dankbar für eine Lösung.

    Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Seit heute verstellte sich mein rechter Spiegel (PP Lenkerendspiegel) auch ab 160 km/h :weinen: Loctite eventuell?