Superduke 3.0 Zeigt mal eure Spiegel

  • Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Seit heute verstellte sich mein rechter Spiegel (PP Lenkerendspiegel) auch ab 160 km/h :weinen: Loctite eventuell?

    Ich hatte das auch. Hab das beim Händler angemerkt und auf Garantie neue Spiegel bekommen, da ich die bei ihm gekauft hab. Da verstellt sich bis 210 nix mehr. (Schneller bin ich bisher nicht gefahren)


    Gruß Pari.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • hochwertig bedeutet ja nicht hochpreisig ?


    bei mir verstellten sich bei der Probefahrt schon bei 120 km/h die Spiegel...

    Die originalen?! An meiner GT müsste ich Hulk einladen und vermutlich erst noch 2 Stunden lang auf den Sack gehen, um die Dinger verstellen zu können......

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Die originalen?! An meiner GT müsste ich Hulk einladen und vermutlich erst noch 2 Stunden lang auf den Sack gehen, um die Dinger verstellen zu können......

    nein, die Powerparts Dinger, Lenkerendspiegel..mein Qualitätseindruck wurde dann durch die Rezensionen bei Tante L. bestätigt


    hatte auf einer meiner Hondas auch die Rizoma Spy Arms, sind für mich die Besten, aber rund, passen optisch nicht zur Duke


    die eine Honda hat jetzt Motogadget Spiegel als Lenkerspiegel in Rund bekommen, auch da Qualität top, hab die in Berlin persönlich abgeholt, wie Austin R. nette Truppe, die haben auch noch ein Ohr für Verbesserungsvorschläge, sind bei Problemen auch für einen da


    wenn die Duke...dann MG?

  • Hallo,

    möchte mir für meine SDR 3.0 Lenkerendenspiegel und Hebelschützer kaufen. Gibt es diese Kombi nur von Highsider oder auch noch von einer anderen Firma? Bei Highsider gefallen mir die Stealth X5 oder X6 Spiegel. Gab hier ja Probleme, dass sich der rechte Spiegel verstellt hat. War das eher ein Einzelfall oder die Regel?

  • Die Spiegel habe ich auch schon gesehen, aber von Desmoworld gibt es leider keine Hebelschützer. Habe zumindest keine gefunden. Verstellen sich die Motogadgets mo.view auch oder bleiben die fest?

  • Ok danke. Wenn dann würden es entweder die Pace oder die Flight von mo.view werden. Bleibt da nur die Frage, ob man da trotzdem noch Hebelschützer montieren kann :denk:

  • hatte damals auch das Problem..hab zugunsten der geilen Spiegel und der Gesamtoptik auf Hebelschützer verzichtet, aber viel. hat der Zubehörmarkt ne Lösung..glaube Motogadget hat auch Lenkerenden, schau einfach mal

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die mo.view Spiegel direkt am Lenker geklemmt? D.h. man könnte ja trotzdem noch Lenkerenden mit Hebelschützern verbauen :denk:

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die mo.view Spiegel direkt am Lenker geklemmt? D.h. man könnte ja trotzdem noch Lenkerenden mit Hebelschützern verbauen :denk:

    Wie das? Indem Du die Griffe und Armaturen weiter nach innen versetzt, schätz ich? Zumindest ich würd's so nicht wollen. Ich hab mir die Highsider Stealth X6 geholt und nach oben stehend montiert, Hebelschützer weg gelassen.

    Ergebnis: Spiegel bleiben auch bei 260 fest und verdrehen sich nicht. Auch kein Verstellen der Spiegel gegenüber den Spiegelarmen.

    Aus meiner Sicht daher klare Empfehlung, bin sehr zufrieden mit den Teilen und seh jetzt endlich mal was HINTER meinen Armen/Schultern los ist.. :)


    Gruß kischde

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel