Kupplungsgeberzylinder

  • Hallo! Hier gibts doch einen,der Kupplungsgeberkolben anfertigt,und diese verkauft. Wo kann ich bestellen?

  • stifi hat einige Geberkolben bei Usern im Einsatz; sobald er genug Feedback bekommen hat, wird er auch den Kolben für den KGZ anbieten (hatte vor ein paar Wochen bereits mit ihm geschrieben).

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • stifi hat einige Geberkolben bei Usern im Einsatz; sobald er genug Feedback bekommen hat, wird er auch den Kolben für den KGZ anbieten (hatte vor ein paar Wochen bereits mit ihm geschrieben).

    Ich hatte den Geberkolben nachdem Stifi ihn vorgestellt hatte geordert und mich bereit erklärt die Kupplungspumpe auf diesen Geberkolben umzubauen.

    Fazit nach über 3000 Kilometern es funktioniert absolut super.

    Der knackige Druckpunkt und die Leichtgängigkeit beim betätigen der Kupplung ist kein Vergleich zum original Geberkolben.

    Und das Beste und das war ja das Ziel es gibt keine Luft mehr im System.

    Dieser Geberkolben gepaart mit dem von Stifi angebotenen KNZ oder einem vielleicht schon verbauten Sigutech KNZ ist eine kleine Investition die sich lohnt.


  • Taxidriver

    Erste Sahne, so soll's auch bei meiner GT in Zukunft sein :)

    Sobald der Kolben für die 'Massen' verfügbar wird, wird bestellt!

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel