SDR 2.0 - Kette gerissen

  • Das gab mal ein paar FZ 1 Fahrer die haben wegen sowas nicht nur die Getriebeausgangswelle geschrottet....und hatten ein paar Tage Aufenthalt im Krankenhaus. Unter Anderem weil die Kette gerissen war .....

    Scheiß auf die 1,20.

    Aber das ist ja nicht das Thema hier.

    Die Reparatur am Motor is ja in Ordnung.

    :Daumen hoch::prost:

    ich war eigentlich echt lange im FZ Forum unterwegs, aber nie was von derartigen Schäden gehört.


    Aber ist auch offtopic.


    Ontopic. Schön, dass die neue Kette drauf ist. Gönne ich meiner sicherheitshalber auch noch demnächst.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Mit Kaugummi und Spucke. Wie den sonst?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Vielleicht konnte ich die Frage intellektuell in ihrer Tiefe auch nicht begreifen? :knie nieder:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ja.


    Kettenteilung 525, 112 Glieder, Ritzel 17, KeRa 38

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • vermutlich.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ohne den geht es wohl nicht:


    Ups, wo ist der Ironie-Button? Wird mir nicht mehr angezeigt???????? :kapituliere:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?