SDR 3.0 slip on´s

  • Sc Projekt s1 soll es schon mit Euro 5 geben...


    letzte Seite bei zubehöranlagen

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Der Topf muss trotzdem für Euro 5 homologiert werden. Es muss ja nachgewiesen werden, dass auch die Abgase im Rahmen bleiben. Das es technisch vielleicht keine Herausforderung ist mag sein, aber ohne Papierkram werden die Behörden doch nicht glücklich :nein:

  • Hi,


    von Euro 4 auf Euro 5 hat sich hinsichtlich Geräuschemmission doch überhaupt nichts verändert !:denk:

    Wie Andreas schon geschrieben hat: die Grenzwerte für die Emissionen sind anders (u.a.).

    Da kann die Behörde durchaus einen Zusammenhang mit den Abgasen 'konstruieren'....:rolleyes:

  • Sc Projekt s1 soll es schon mit Euro 5 geben...


    letzte Seite bei zubehöranlagen

    Und ist auch schon bestellt - allerdings (lt. HP) mit einer Lieferfrist von 3-6 Wochen ....

    Ich hoffe dass wird etwas schneller auch gehen ....:denk:

  • Und ist auch schon bestellt - allerdings (lt. HP) mit einer Lieferfrist von 3-6 Wochen ....

    Ich hoffe dass wird etwas schneller auch gehen ....:denk:

    Dein Wort in Gottes Ohr!! Hoffentlich haben die in Italien auf Vorrat gearbeitet.

    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hallo an Alle...


    fährt jemand von Euch eine orangene SDR 3.0 mit silbernen SC Project - SC1-R? Wenn ja bitte ich um ein paar Bilder :zwinker:


    Danke und LG

    :peace:


    Von 640 LC4 zu 690 SMC zu 701 SM zu 1290 SDR 2.0 zu 1290 SDR 3.0 :wheelie:

  • Ich fahre einen auf meiner orangenen. Hab leider keine Bilder aktuell. Müsste die Tage welche machen wenn du so lange warten kannst!?Hey super

    Hey perfekt... :knie nieder: das wär super... möchte die nächsten Tage bestellen und bin mir noch nicht 100% sicher ob Carbon oder Titan. Wie zufrieden bist du sonst mit dem SC1-R?


    Danke und LG

    :peace:


    Von 640 LC4 zu 690 SMC zu 701 SM zu 1290 SDR 2.0 zu 1290 SDR 3.0 :wheelie:

  • Moin. Ich habe zwar eine schwarze 3.0,aber vielleicht hilft dir das Bild trotzdem weiter bei deiner Entscheidung. Ich finde den SC1R in Titan am schönsten. Passt schön zu den dicken Krümmerrohren, farblich sowie von den Proportionen her.


    Klanglich ist er auch schön dumpf und nicht zu laut. Im Stand bei Leerlauf hat er ein richtig schönes tiefes Bollern.

    Ich musste leider auch fast 2 Monate auf den Topf warten, aber es hat sich gelohnt.


    Gruß Mario


    IMG_20210228_163018.jpg


    IMG_20210213_135534.jpg

  • Finde den Titan auch am schönsten. Mache gleich ein paar Bilder. Habe Montags bestellt und Mittwochs war er da :Daumen hoch:. Scheint momentan wieder schneller zu gehen. Bin bisher zufrieden. Finde er ist definitiv lauter als der Akra und auch etwas dumpfer. Finde ihn von der Optik auch schöner wie der S1.

  • Hoffe du kannst hier genug erkennen. Falls nein muss ich sie rausschieben und von allen Seien ein paar machen.


    Bei mir ist leider die Abdeckung schon leicht an der Ecke gekokelt, da diese dem Auspuffrohr sehr nahe kommt. Hab jetzt die Löcher leicht aufgebohrt und etwas verdreht. Im warmen Zustand liegt sie jetzt nicht mehr am Auspuff an, kommt aber trotzdem noch sehr nahe ans Rohr.

  • Hoffe du kannst hier genug erkennen. Falls nein muss ich sie rausschieben und von allen Seien ein paar machen.


    Bei mir ist leider die Abdeckung schon leicht an der Ecke gekokelt, da diese dem Auspuffrohr sehr nahe kommt. Hab jetzt die Löcher leicht aufgebohrt und etwas verdreht. Im warmen Zustand liegt sie jetzt nicht mehr am Auspuff an, kommt aber trotzdem noch sehr nahe ans Rohr.

    Danke fürs Foto :Daumen hoch: (auch an dich Diablo) ... sehen beide absolut TOP aus in der Titan Ausführung. Die Entscheidung ist somit gefallen :applaus: Auspuff wird heute noch bestellt!


    LG

    :peace:


    Von 640 LC4 zu 690 SMC zu 701 SM zu 1290 SDR 2.0 zu 1290 SDR 3.0 :wheelie:

  • Hoffe du kannst hier genug erkennen. Falls nein muss ich sie rausschieben und von allen Seien ein paar machen.


    Bei mir ist leider die Abdeckung schon leicht an der Ecke gekokelt, da diese dem Auspuffrohr sehr nahe kommt. Hab jetzt die Löcher leicht aufgebohrt und etwas verdreht. Im warmen Zustand liegt sie jetzt nicht mehr am Auspuff an, kommt aber trotzdem noch sehr nahe ans Rohr.

    Meinst du die SC - Carbonabdeckung die am Krümmer anliegt oder wie? Passt hier vielleicht sogar die Originale besser?

    :peace:


    Von 640 LC4 zu 690 SMC zu 701 SM zu 1290 SDR 2.0 zu 1290 SDR 3.0 :wheelie:

  • Doppelpost sorry.


    Wieviel Abstand habt ihr denn bei der Abdeckung?

    Zur Info: Bei mir würde die Abdeckung ebenfalls am Auspuff anliegen.
    ich habe an SC-Project deswegen bereits geschrieben.
    Meiner Meinung nach ist das Loch unten falsch positioniert.
    Falls SC-Project keine Lösung anbietet, werde ich das Ding jedenfalls nur an der ersten Schraube fixieren und unten einen Draht anbringen.

  • Einen DRAHT??? Wo ist das Problem, von der Abdeckung ein wenig Material weg zu nehmen, wo es zu eng ist?

    ...trust yourself, ignore the facts!