SDR 3.0 slip on´s

  • 399 war ein Winterangebot von KTM Köstler glaub ich.

    SC Project hat Euro 5 Töpfe parat.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Welcher Dämpfer hat denn schon eine EG Genehmigung für Euro 5 (Mod. 2021) ?

    Der Remus NXT jedenfalls nicht, auch bekommt man ihn nicht mehr unter 560€ anstatt der hier

    ehemals angebotenen 399€ ...


    MfG

    Also für die 3.0er gibt es den Remus mit Euro 5 .

    Habe ich selbst vor einigen Wochen gekauft und fahre schon damit.


    Ruf mal dort an, die sind total nett...


    pasted-from-clipboard.png

  • Hallo


    Hier das versprochene Prüfstandprotokoll.


    Fahrzeug 1290 SDR Euro 5, vorne einen Zahn kürzer übersetzt (16/38) - rote Linie original Endtopf, blaue Linie SC Project S1 Slip-On.


    1.jpg



    2.jpg



    PRÜFSTANDPROTOKOLL: :guckst du hier:  Prüfstandprotok..pdf



    ... ... ich für meinen Teil bin zufrieden, der SC Project verliert nur unwesentlich an Leistung gegenüber dem original Auspuff. Macht aber aus meiner Sicht optisch mehr her.

    Gefühlt nimmt er gar keine Leistung weg - oder ich bin Grobmotoriker (möchte aber anmerken - ich fahre das Ding mit ALLES aus, außer ABS).

    Leistungssteigerung, wie bei vielen Slip-On Anbietern suggeriert - wird man nicht wirklich bekommen, man muss froh sein, nicht merklich Leistung zu verlieren.


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Sehr Interessant. Ich Fahre die SDR 1290 nun 1600km. Hatte anfangs auch den SC drauf. Ich hatte aber das Gefühl das man im mittleren Drehzahlbereich schon merkt das da weniger kommt. Ist natürlich nur meine Subjektive Meinung:grins: Habe mir darum wieder den Akra drauf gemacht. Mal ganz davon ab das bei der ganzen * Lärm * Politik im Moment eh besser ist wenn man es ned überstrapaziert! :lautlach:

  • Welcher Dämpfer hat denn schon eine EG Genehmigung für Euro 5 (Mod. 2021) ?

    Der Remus NXT jedenfalls nicht, auch bekommt man ihn nicht mehr unter 560€ anstatt der hier

    ehemals angebotenen 399€ ...


    MfG

    SC Project z.b. habe den bei SC selbst bestellt. Lieferzeit wurde 2-3wochen gesagt, hatte ihn aber nach 4 tagen bei mir in der Schweiz:Daumen hoch:

  • Falls jemand Interesse an einer Akra hat kann er mir schreiben

    Verkaufe meine da ich wechseln will


    Ray

  • Heute Austin Racing V3 bekommen habe nun 9 Wochen gewartet. Passt alles, sieht super aus und hört sich noch besser an. War extrem überrascht wie leicht der AR ist. Das orange passt perfekt zum Rahmen.


    Musst kein Zoll nachbezahlen und auch sonst lief alles sauber ab.


    Bis jetzt bin ich zufrieden warten wir mal die nächsten 2k km ab.

  • Heute Austin Racing V3 bekommen habe nun 9 Wochen gewartet. Passt alles, sieht super aus und hört sich noch besser an. War extrem überrascht wie leicht der AR ist. Das orange passt perfekt zum Rahmen.


    Musst kein Zoll nachbezahlen und auch sonst lief alles sauber ab.


    Bis jetzt bin ich zufrieden warten wir mal die nächsten 2k km ab.

    Hi, stell mal Bilder rein.

  • Heute Austin Racing V3 bekommen habe nun 9 Wochen gewartet. Passt alles, sieht super aus und hört sich noch besser an. War extrem überrascht wie leicht der AR ist. Das orange passt perfekt zum Rahmen.


    Musst kein Zoll nachbezahlen und auch sonst lief alles sauber ab.


    Bis jetzt bin ich zufrieden warten wir mal die nächsten 2k km ab.

    "Heute bekommen" und "Musst kein Zoll nachbezahlen" passt leider nicht zusammen. Wenn das Teil mit FedEx gekommen ist wirst die Rechnung in den nächsten Wochen erhalten :Daumen hoch:

  • Hast du die 200 oder 250er Version bestellt? Bilder würden mich auch interessieren. Bei mir werden es nun 7 Wochen. Hoffe meiner kommt auch bald.