SDR 3.0 slip on´s

  • AR sollte Dir eigentlich einen Teil zurückerstatten, da ev. Steuer zweimal gezahlt wurde.

  • a) weil es hier bereits so kommuniziert wurde, weiss leider nicht mehr die Fundstelle

    b) weil ich es selbst erlebt habe (Titanschrauben aus Taiwan)

    c) sonst würde der Endverbraucher (wir) ja zweimal besteuert werden beim Erwerb

  • Wenn du ihn dran hast, wie hört er sich bei dir an, finde ihn sehr Laut.

    Ich hab den AR V3 in 250mm und finde ihn TOP. Er ist schon etgwas lauter wie der SC Project, aber zu laut finde ich ihn nicht. Erster Slip On den man auch beim Fahren wahrnimmt und nicht nur komplett vom Ansauggeräusch übertönt wird.

  • Wenn du ihn dran hast, wie hört er sich bei dir an, finde ihn sehr Laut.

    SDR 3.0

    bin zufrieden ich finde ihn stellenweise selbst auch zu laut. Aber der sound ist sehr schön und männlich. Weshalb ich dann gerne auch mal in der Stadt im 3. fahre.

    Also von mir ganz klare Empfehlung für den 250er aber kleiner würde ich ihn nicht nehmen weil er dann zu laut wird.

  • bist Du mies...hattest ihn ja damals verkauft, weil Deine empfindlichen Ohren das nicht vertrugen?

  • Zumindest hätte AR nur netto berechnen sollen( ohne GB Steuer).

    Und du dann auf den nettopreis EUST und evtl. Zoll( je nach Warengruppe und Warenwert).

    Insofern kann es sein, dass du tatsächlich Engl. Preis( incl. Engl UST) bezahlt hast und dann nochmal EUST

  • Zumindest hätte AR nur netto berechnen sollen( ohne GB Steuer).

    Und du dann auf den nettopreis EUST und evtl. Zoll( je nach Warengruppe und Warenwert).

    Insofern kann es sein, dass du tatsächlich Engl. Preis( incl. Engl UST) bezahlt hast und dann nochmal EUST

    399 Pfund ist der Netto Betrag, wenn du den UK mit deren Steuer kaufst kostet der ~480 Pfund. Insofern alles korrekt.


    Edit: hier der Verlgleich, Versand außerhalb UK (in dem Fall DE) und in UK


    ARTAX.png

  • Hab jetzt nachgeschaut und ja ich hab lediglich den Netto Preis bezahlt.
    Austin Racing hat alles richtig gemacht.


    Ich hab nun Komplett mit Rabattcode und Fracht bzw. Steuern 545€ bezahlt für den 250mm mit E-Nummer und Zulassung

  • VERKAUFT



    Zum Thema Auspuff verkaufen:


    Ich würde meinen Austin Racing GP1R 170mm (EU homologated, Titan mit titan endcap) von meiner 2020 Superduke R (Euro4) verkaufen.

    Er ist mir (also hautsächlich meiner Umgebung) einfach zu laut.

    Offen für Tauschangebote mit was leiserem in neuwertigem Zustand (Akra, SC1R, Remus, AR250mm)


    Genaueres per PN.

    Bilder und Video im AR-Thread: Alles zum Thema Austin Racing Slip-on