SDR 3.0 slip on´s

  • Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Bevor er neugestopft wurde, war bei den Usern der Akra zuvor nicht modifiziert worden und befand sich im Original Zustand und wurde trotzdem mit der Zeit zu laut. Wie du aber schon gesagt hattest, lag es bei manchen an den anderen Modifikationen.

  • Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Bevor er neugestopft wurde, war bei den Usern der Akra zuvor nicht modifiziert worden und befand sich im Original Zustand und wurde trotzdem mit der Zeit zu laut. Wie du aber schon gesagt hattest, lag es bei manchen an den anderen Modifikationen.

    Ok .


  • Kein Leistungsverlust und eine nicht zu magere und nicht zu fette Kurve, das zählt für mich. Eher Leistungsplus. Den knapp 170 PS am Hinterrad sind für die 3.0 völlig in Ordnung. Punkt


    Und 145 Newtonmeter sind von der Streuung sicherlich im oberen Bereich


    Und sollte wieder irgendein Oberlehrer den Prüfstand anzweifeln, war bei HK Motors in Salzburg, der Heinz macht seit 25 Jahren IDM Bikes und Alpe Adria Motorräder, also der weiß was er tut und hat die KTM über alles gelobt, für Euro 5 ein klasse Motorrad mit wirklich Leistung und wahnsinns Drehmoment. Gratuliere KTM

  • Ich konnte hier keine Beiträge von Oberlehrern finden und warum sollte es einer anzweifeln die Diskussion über Diagramme bringt eh nichts:nein:


    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Mich würde interessieren in welchem Modus gemessen worden ist.

    Track

    Performance

    Sport

    Street

    oder Rain

    letzter soll eher zur Belustigung dienen.

    Wenn in den beiden ersten welche Einstellungen.

    Beste Grüße

  • Soweit ich weiß wird nur im Rain Modus die Leistung reduziert, in den Anderen wird nur die "Gasannahme" geregelt. Kann das wer bestätigen?

    Gruß Jens


    SDR 3.0 Black

    R1 RN01 - 1998
    Mini JCW - 2015

  • Soweit ich weiß wird nur im Rain Modus die Leistung reduziert, in den Anderen wird nur die "Gasannahme" geregelt. Kann das wer bestätigen?

    So wie ich das in der Bedienungsanleitung verstanden habe, ist das bei der 3.0er nicht mehr so. In allen Modi wird nur über die Gasannahme geregelt. Bei der 2.0er wurde die Leistung im Rain Modus reduziert.

  • So wie ich das in der Bedienungsanleitung verstanden habe, ist das bei der 3.0er nicht mehr so. In allen Modi wird nur über die Gasannahme geregelt. Bei der 2.0er wurde die Leistung im Rain Modus reduziert.

    soweit ich weiß wird im Rain Modus auf 100ps gedrosselt und zusätzlich die gasannahme reduziert.