Optisch haste 10PS mehr
Immer diese Fragerei , es wurde doch genug darüber geschrieben. Minimalen Verlust hast Du bei den meisten Töpfen oder die Leistung bleibt gleich.
Optisch haste 10PS mehr
Immer diese Fragerei , es wurde doch genug darüber geschrieben. Minimalen Verlust hast Du bei den meisten Töpfen oder die Leistung bleibt gleich.
Alter wer merkt wenn er 10 ps weniger hat auf der Straße
Es gibt wenige wenn überhaupt die die Leistung der Duke ausreizen /nutzen
Ok für die die nur gerade aus das Gas aufdrehen vielleicht
Spürbar ist die Reduktion im Drehmoment.
Die 3.0 ist um 4.500 - 5.000 zu mager abgestimmt. (Abgasemissionen)
Wenn hier zusätzlich (wegen der Schönheit) NM wegfallen ist das bestes Rückwärtstuning.
das beste Beispiel ist die Optimierung von MCE - nur gehts hier in die andere Richtung um ca "+10"
Wer das nicht merkt, hat entweder so gar keine Ahnung, ist völlig verbohrt, oder einfach nur ....
Aber wers möchte, macht dann einfach ein De-Tuning - mir doch egal.
Spürbar ist die Reduktion im Drehmoment.
Die 3.0 ist um 4.500 - 5.000 zu mager abgestimmt. (Abgasemissionen)
Sollte aber dann nur die Euro5 Variante betreffen .... oder hat Du die Info auch bezüglich der Euro4 ...?
Hatte an meiner SDR 3.0 2020 EU4 zuerst den SC1-R drauf.
Sound wesentlich besser als der originale. Optik erinnert stark an den Akra der SDR 2.0.
Kein Leistungsverlust bemerkbar.
Bin dann wegen der Optik auf den S1 gewechselt. Drehmomentdelle ist eine spürbar beim beschleunigen aus den unteren Drehzahlen.
Aber Leistung oben raus, kein Unterschied bei mir bemerkbar gewesen.
Sound ist halt absolut der Hammer mit dem S1 und im Vergleich zum SC1-R einiges lauter und aggressiver.
Der SC1-R hat etwas mehr gebrabbelt beim abtouren als der S1.
Habe die orangene SDR und den SC1-R in Schwarz, was absolut super ausgesehen hat.
Den S1 dann in Silber, da mir der schwarze von der Lackierung her nicht gefallen hat.
Empfehlung für legal und laut, S1.
Empfehlung für legal und Drehmoment, SC1-R
Zumindest meine Erfahrung.
Danke für die Leistungskurven, aber vom Remus ist's glaube ich- eh bekannt...
Ich dachte wir reden über den SC1R....
So klingt der sc1 r auch bassig
Ja da biste bei jeder Kontrolle herzlich eingeladen und musst eventuell heim laufen
Die sind bei Auslieferung angeschweißt oder ,die Mutter
zu Fuß gehen ist e gesund
Die Mutter ist angeschweist genau aber die schraube nicht.
zu Fuß gehen ist e gesund
Die Mutter ist angeschweist genau aber die schraube nicht.
Hast du das Nietenband entfernt um da dran zu kommen?
Nein einfach ausgemessen wo die Mutter ist mit einer Schublehre oben ins carbon dann ein Loch gemacht und die Schrauben rausgedreht.
In das Loch ein gummipfropfen rein und fertig
Hauptsache laut ... haben wir ja bei den Mopeds auch gemacht ...
Hauptsache laut ... haben wir ja bei den Mopeds auch gemacht ...
Jeder wie er mag
Ich glaub das ist alles Philosophisch. Wer an einem 180 ps bike mit selber 100 Kg merkt, dass da von 0-200 1/10 Sekunde fehlt, oder von 80-140 0,5 Sekunden, hat wirklich extreme Antennen. Dann noch vorher abführen und es passt wieder Ich hab den Akra und kann nur aus meiner Sicht sagen, dass der Sound bassiger ist, als bei mancher Trompetenanlage.
Zudem ist die ktm im Vorbau sehr massig. Da passt als meiner Sicht der Brocken hinten. Außerdem gibt keinen Stress mit der polente . Verarbeitung top. Aber wie immer / subjektiv . Akraprovic macht 200 mio Umsatz? Ktm Wieviel? Also Müll kommt da sicherlich nicht dran . Das kann ich auch von allen pp Parts nicht behaupten .
Ich glaub das ist alles Philosophisch. Wer an einem 180 ps bike mit selber 100 Kg merkt, dass da von 0-200 1/10 Sekunde fehlt, oder von 80-140 0,5 Sekunden, hat wirklich extreme Antennen. Dann noch vorher abführen und es passt wieder Ich hab den Akra und kann nur aus meiner Sicht sagen, dass der Sound bassiger ist, als bei mancher Trompetenanlage.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zudem ist die ktm im Vorbau sehr massig. Da passt als meiner Sicht der Brocken hinten. Außerdem gibt keinen Stress mit der polente . Verarbeitung top. Aber wie immer / subjektiv . Akraprovic macht 200 mio Umsatz? Ktm Wieviel? Also Müll kommt da sicherlich nicht dran . Das kann ich auch von allen pp Parts nicht behaupten .
Magst du recht haben mit Akra aber trotzdem ist die tröte an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Akra ist aber schon qualitativ sehr hochwertig.
Was ist eigentl mit der tröte? Arrow ist ja auch top von der Qualität davon habe ich hier noch gar nichts gelesen gehört? ? jemand Erfahrung mit? sound Leistung usw
Bei dem Geld muss man den Akra schön finden
Schöner wie so eine Arrow, Mivv, Shark oder sonstwas Blechdose.
Vor allem bleibt das bisschen Leistung untenrum und in der Teillast erhalten.