SDR 3.0 slip on´s

  • Guade Besserung!

    Ich finde den Akra einfach geil, gelebte Opulenz für opulente Leistung :ja:

    Und knallen tut er auch ab 5k Umdrehungen :crazy:

  • Hallo zusammen,

    Hier ist der Technik Bereich.

    Wer was zu verkaufen hat, geht zu Verkauf weiter unten im Forum, und bietet es dort an.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Selber besser machen und oder einen Akra dran schrauben.

    Es wird immer seltsamer, es ist nur noch alles scheiße und überall wird nur noch genörgelt

  • Selber besser machen und oder einen Akra dran schrauben.

    Es wird immer seltsamer, es ist nur noch alles scheiße und überall wird nur noch genörgelt

    Du hast da was falsch verstanden, hab vergessen Ironisch dazu zu schreiben

  • Verfolge den Thread nur sehr unregelmäßig, aber so wie ich es verstanden habe, hat jetzt der nächste Topf seine Zulassung verloren (wird nicht mehr mit e-Nummer vertrieben) oder gab es seitens sc project eine Stellungnahme, warum sie den s1 nicht mehr verkaufen?

  • Es gibt doch von SC antworten zu dem Thema. Er wird nicht mehr produziert, warum und weshalb helfen hier nicht weiter.

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol:

  • Wieso soll das nicht weiterhelfen? Die Austin Racing Topfe haben nur ihre E-Nummer verloren und SC Projekt verkauft den S1 jetzt gar nicht mehr. Würde man die Gründe kennen, könnte man Rückschlüsse ziehen, ob auch der SC1-R bald nicht mehr vertrieben wird und dieser ist ja sehr beliebt. Wäre ja schade, wenn man sich für den interessiert und dann plötzlich das doppelte auf eBay zahlen darf. Wieso weiß hier von den ganzen Usern nicht mal einer eher Bescheid und teilt sowas mal mit? Wofür haben wir denn hier so viele User, damit mir einer sagt, dass es doch eh egal ist, gibt es halt nicht mehr zu kaufen. Das ist nicht die Einstellung, die irgendwie weiter führt.

  • Wieso soll das nicht weiterhelfen? Die Austin Racing Topfe haben nur ihre E-Nummer verloren und SC Projekt verkauft den S1 jetzt gar nicht mehr. Würde man die Gründe kennen, könnte man Rückschlüsse ziehen, ob auch der SC1-R bald nicht mehr vertrieben wird und dieser ist ja sehr beliebt. Wäre ja schade, wenn man sich für den interessiert und dann plötzlich das doppelte auf eBay zahlen darf. Wieso weiß hier von den ganzen Usern nicht mal einer eher Bescheid und teilt sowas mal mit? Wofür haben wir denn hier so viele User, damit mir einer sagt, dass es doch eh egal ist, gibt es halt nicht mehr zu kaufen. Das ist nicht die Einstellung, die irgendwie weiter führt.


    Auslaufprodukt…wurde von SC Project entschieden. Gibt ja weiterhin den SC1R

    Yamaha YZF R6

    Suzuki GSXR 750

    KTM 990 SMR

    1290 SDR 3.0