Powerparts Kupplung und Bremshebel SDR 3.0

  • Aber über die KBA Nummer kann die Rennleitung die Zulassung überprüfen. :zwinker:Ausserdem schleppe ich nicht haufenweise Unterlagen mit. Dann zahle ich ein paar Euro für das nicht mitführen der Papiere und fertig.:grins:

  • Aber über die KBA Nummer kann die Rennleitung die Zulassung überprüfen. :zwinker:Ausserdem schleppe ich nicht haufenweise Unterlagen mit. Dann zahle ich ein paar Euro für das nicht mitführen der Papiere und fertig.:grins:

    ...oder alles als .pdf Scannen, und wenn nötig der Rennleitung, den Freundlichen Blauen oder dem TÜV-Meister es auf deinem Smartphone vorweisen ;)

    Ein Smartphone hat (fast) jeder Heutzutage immer dabei.

  • Hab jetzt die MG Biketech drauf,...die sind ok,... am Fighter hatte ich auch die V-Tech....sind meiner Meinug nach von der Preis - Leistung auch voll ok.

  • Hallo Jungs.

    Mal ein kleiner Tip von mir was Hebel angeht.Absolute Spitzenquali bei noch überschaubarem Preis .....PROBRAKE Tector Hebelset.Mit bissel Glück gibt's gerade Prozente über die HP und dann is man mit 140 Euronen dabei.Spiegler lässt oder hat Hebel bei Probrake fertigen lassen.

    Wer jetzt ankommt und sagt die Moteahebel usw. sind genau so gut und WERTIG aber billiger.......ich bitte euch.....das gebotene Preis/Leistungsverhältnis bei Probrake ist der Hammer.

  • die Rundung sieht sehr gelungen aus, auf jeden Fall eine optisch ansprechende Alternative

  • sind die denn in der Länge verstellbar ?


    da müßte nur noch die Baumarktschraube in Silber verschwinden?


    ansonsten machen die auch einen sehr guten Eindruck

  • Baumarktschraube.?

    Die ist Teil der Verstellung und nicht beliebig austauschbar.

    Nein und die Hebel sind nicht in der Länge verstellbar darauf habe ich verzichtet.

    An den Hebeln passt einfach alles und selbst den Druckpin für die Kupplungspumpe braucht man nicht kürzen was bei den PP oder anderen Hebeln schon mal nötig ist.