Umfrage zum Eier-Komfort auf der 790

  • habe nur Angst das dann wieder der Lenker zu tief steht. Habe die PP Lenkererhöhung drauf und das ist schon grenzwertig. Mag es lieber Sumo Like. Aber evtl. hau ich da noch den 690er Lenker drauf.

    TT 600

    KTM 640

    KTM 525

    KTM 690

    BMW F800

    KTM 790

  • habe nur Angst das dann wieder der Lenker zu tief steht. Habe die PP Lenkererhöhung drauf und das ist schon grenzwertig. Mag es lieber Sumo Like. Aber evtl. hau ich da noch den 690er Lenker drauf.

    Ich hab auch die PP Lenkererhöhung drauf und bin mit meiner Lenkergeometrie noch etwas unzufrieden.

    Ich hatte mir mal den Lenker der SMCR 2020 angesehen, der könnt gut sein.

    Aber passt der drauf von den Leitungen und Zügen?

    Mein Händler meinte, der sei nicht zugelassen für die 790, bekommst Ärger mit der Rennleitung oder dem TÜV, waren seine Worte.

    Vorausgesetzt es fällt denen überhaupt auf, steht ja KTM drauf.

  • Hallo,


    auch wenn ich diese Probleme mit der originalen Sitzbank nicht hatte, habe ich sie gegen eine individuelle Sitzbank ausgetauscht. Mehr dazu hier im Forum.


    Ciao Stefan

    Moppedhistorie, hier nur KTMs gelistet:

    2014 bis 2018: KTM 390 Duke

    Mai 2020 bis Juli 2021: KTM 790 Duke

    seit Nov 2022: KTM 890 Duke R