Spritzschutz für Superdukes wieder da!

  • Hallo Ralf,


    ich fahre derzeit ein 40er Kettelblatt, stelle ein Bild ein wenn der Spritzschutz montiert ist...

    Grias
    Dieter :zwinker:


    Es muas a bläde gem, aba es wern imma mehra... :rolleyes:

  • Naja. Nicht ohne Änderungen. Er hat mir nicht gesagt dass es für die 3.0 ist und hat es selbst hingebastelt. Heute war Eddi673 mit seiner 3.0 hier und wir haben den Prototyp angepasst.

    Sollte dann demnächst auch passend verfügbar sein ?

  • Hallo Ralf,


    ich fahre derzeit ein 40er Kettelblatt, stelle ein Bild ein wenn der Spritzschutz montiert ist...

    Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier her, aber man möge mir verzeihen...


    Hallo Dieter, was ist Dein Grund für die Änderung der Übersetzung?

    Muß die Kette verlängert werden?

    Bin auch am Überlegen, mir ist die GT einfach zu lange übersetzt, 6Gang kaum nutzbar...


    ozelot, würde dann evtl. einen noch nicht montierten Schutz umtauschen wollen für den größeren...


    Einer ist bereits montiert:Daumen hoch:DSC_0243.JPG

    Servus

    da Franz

  • Hallo Franz,


    nur zur Info: fahre meine derzeit mit 16/40

    Die Kette kann unverändert weiter verwendet werden.

    Wollte es einfach mal ausprobieren, das Problem mit der elend langen Übersetzung im 6 Gang gehört damit der Vergangenheit an.


    Ist natürlich bei flotter Gangart schon der Ritt auf der Kanonenkugel:zwinker:... mir gefällt es:grins:

    Grias
    Dieter :zwinker:


    Es muas a bläde gem, aba es wern imma mehra... :rolleyes:

  • @ Dieter und Klaus, danke Euch beiden für die nette Antwort.

    Denke ein 16er vorne sollte reichen, hab das Thema hier gefunden Übersetzung GT

    Werde da mal nachhaken...


    Servus

    da Franz

    Servus

    da Franz

  • Kostet 40€.

    Kleinserie? Immer wenn jemand einen möchte mache ich einen.

    Hab schon über Spritzguss nachgedacht, ist aber zu teuer. Außerdem geht das mit dem farbigen Rand nicht mehr.

  • Kostet 40€.

    Kleinserie? Immer wenn jemand einen möchte mache ich einen.

    Hab schon über Spritzguss nachgedacht, ist aber zu teuer. Außerdem geht das mit dem farbigen Rand nicht mehr.

    Ginge in 2K schon, aber dann ist das Werkzeug noch teurer :nein:

  • So, hab meinen jetzt auch montiert, danke nochmal an otzelot für die rasche Abwicklung!:Daumen hoch:


    20201023_171106.jpg

    Das Einrichten ist etwas fummelig, vor allem weil ich die Schrauben am Schutz in montierter Position nicht mehr richtig anziehen kann. (vor allem beim oberen Halter, die hintere Schraube. Da kommt man zur Mutter nicht ran...)

    Wie habt ihr die Abstände gewählt? Abstand zur Kette hinten und seitlich?

    Probefahrt gibts erst nächstes Jahr, das Moped wurde schon schlafen gelegt.


    Ach ja, die Bleche und Unterlegscheiben hab ich schwarz lackiert.

  • An die muttern oben kommt man mit nem Gabelschlüssel. An die inbus kommt man indem man zwischen ketten Blatt und Kette geht mit dem inbus Schlüssel.

  • sieht wirklich top aus das Ding