Schalldämpfer Gleichteil 790/890?

  • :kapituliere:Hey ,


    da es die Akrapovic der 790er leider nur in Titan grau gibt, frag ich mich ob die Serientüte der 890 und 790 ein gleichteil ist.

    Kann da wer helfen?


    Die Akra gibt's bei der 890 in Carbon.

    Daher die Frage. :sabber:

  • Die Akra gibt's bei der 890 in Carbon.

    Daher die Frage. :sabber:

    Den 890 Akra bekommt man in zwei Farben, einmal in Titansilber und einmal in Schwarz.


    Die schwarze Version ist aber auch nur lackiert bzw. beschichtet!


    Aus Carbon ist nur der die Endkappe und der Hitzeschutz, aber das ist bei beiden Versionen identisch.

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Hi 1290er,


    Danke soweit für die Rückmeldung.

    Der Serienpott ist zumindest Gleichteil 890er.


    Ich finde die akra für die 790er in schwarz nirgends. Lt. meinem Freundlichen soll es die auch nur in Titan geben :denk:.


    Deshalb hatte ich nun in Betracht gezogen einfach den 890er drunter zu feuern,da ich den in schwarz gefunden hatte.


    Wenn es den für die 790er auch in schwarz gibt und es Gleichteile sind,frag ich mich warum in der ABE nur 890er steht :sehe sterne:

  • Na weil der nur für die 890 zertifiziert wurde.

    Gibt ja genug andere Beispiele wo es genau andersrum ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108