So langsam verliere ich die Lust

  • Sorry für die Abschweifungen. :kapituliere:

    Aber bei solch geistigen Dünnschiss halte ich nicht die Klappe.

    Habe ferddich. Der Rest regelt sich.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Könnte es mitunter gerade auch an "einrichtungsbezogene Bla Bla" liegen? :denk: Da kann ich die Kündigungswelle und Personalmangel gut nachvollziehen. :zwinker:

    Einen noch:


    Wer deswegen aus einem medizinischen Beruf scheidet, hat den grundsätzlichen Teil des

    Berufsethos´ eh nicht kapiert und ist gut weiter. Den will ich nicht neben mir.

    DerGerry

  • :polizei: Ich erinnere, dass ihr hier im Technikbereich unterwegs seid. Titel ist sicher unglücklich gewählt, aber kommt nach 21 Seiten und 400 Meldungen noch was sachdienliches zum ursprünglichen Post resp. Frage oder kann man hier schliessen?

    Ride hard or stay home :driften:

  • In 10 Jahren dominiert uns China komplett ökonomisch während man hier weiter was faselt von Klimakatastrophe und Corona - und schön weiter Waffen liefern FÜR DEN FRIEDEN :lautlach:


    Wie kann man sich da nur wundern über irgendwelche Lieferketten die zusammenbrechen!? WIR zahlen die Sanktionen und das ist alles so gewollt.


    In diesem Sinne: schön weiter pennen!

  • Anscheinend nicht. Wer meint, dass man hier wieder öffnen sollte, kann das per PN an mich begründen.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Siciliano

    Hat das Thema geschlossen.