Werkstatthamdbuch und Schaltplan

  • Moin,


    ich suche für meine 2020 1290SAS ein Werkstatthandbuch mit Schaltplan .


    Papier oder CD ist Egal


    Schon mal Danke .........

    Gruß aus dem Weserbergland

  • Bei meiner SC 59 war hinten im Handbuch ein Schaltplan mit drinnen.


    Und hier so ein Geheim....

    Gruß aus dem Weserbergland

  • Wie WO ???


    Ich hatte in meinem Honda SC 59 Handbuch einen Schaltplan vom Fahrzeug !


    Und Du lieber Mopedfahrer willst mir nun erzählen das ich kein Werkstatthandbuch kaufen darf !


    Glaube das man es von KTM bekommen kann und deswegen frage ich hier wo ich es kaufen kann.


    Dir noch einen schönen Tag und weiter so :lautlach:

    Gruß aus dem Weserbergland

  • ...in der Reparaturanleitungs-CD sind die Schaltpläne mit drauf


    Gruß

    Frank

    Danke Dir denn habe hier gelesen das der Schaltplan nicht dabei sein sollte.

    Das wäre dann unlogisch.....

    Gruß aus dem Weserbergland

  • Du hast mich missverstanden lieber mopet kolege :lol:. Klang für mich danach als wolltest du es nicht kaufen sondern eine Kopie. Irren ist menschlich :grins:.

    Kann sein das die Schaltpläne auf der CD sind, ich habe nie danach gesucht geschweige denn gebraucht

    :peace:

  • Habe Manual und WHB immer auf dem Telefon dabei.

    Hat sich schon bezahlt gemacht.



    ... und das WHB ist wider Erwarten sein Geld wirklich wert! Und preislich Peanuts gegenüber den anderen Teilen.

    DVD -> Druck in PDF -> OCR und schon kann man in den 524 Seiten suchen......:ja: damit man sich nicht nen Wolf scrollt!



    Grüße

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Genau so sehe ich es auch und es kann immer mal was sein wo dann die PDF auf dem Handy weiter helfen kann:Daumen hoch:

    Gruß aus dem Weserbergland

  • Hat jemand eine Idee, woher ich eine deutsche Reparaturanleitung für eine 2019er 1290 SAR bekomme?
    Die Reparatur DVD ist lt. Auskunft meines Händlers von heute nicht mehr lieferbar ...:sehe sterne::denk:?!
    Also nicht mal aktuell nicht lieferbar, sondern GAR NICHT. Kann das sein??

    Habe kein Problem, dafür 29 EUR in die Hand zu nehmen - ich verstehe nur nicht, weshalb die Reparaturanleitung nicht

    mehr lieferbar sein sollte... ist die einzige DVD-Presse in Mattighofen kaputt gegangen? :tröst:


    PS: Die englische Version hab ich schon;

  • DAs Thema hatten wir vor ein paar Tagen in einem anderen Threat (find ich leider nicht mehr, vielleicht kann ein Forumskollege mit dem Thread helfen).


    KTm hat da einiges umgestellt -->die Rep.Anleitung auf CD scheinen Geschichte zu sein.


    Man kann diese nun gegen Bezahlung runterladen oder sich sogar zusätzlich als gebundenes Buch bestellen.


    Verweis auf der KTm Homepage --> klick


    Hier der Link zu den Rep Anleitungen KTM,Husqvarna, GASGAS--> klick


    mfg