1290 SAS Inkontinenz/ Undichtigkeit

  • Ba-Nause

    Hat den Titel des Themas von „1290 SAS Inkontinenz“ zu „1290 SAS Inkontinenz/ Undichtigkeit“ geändert.
  • Oliver, so wie die Pampe aussieht, eher wahrscheinlich, Frank, also erst mal abwischen und beobachten


    öl.JPG

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Oliver, so wie die Pampe aussieht, eher wahrscheinlich, Frank, also erst mal abwischen und beobachten

    Sehe ich auch so. Undichtigkeit sieht anders aus.....

    Da scheint nichts gelaufen sondern eher gespritzt zu sein.

    Bremsenreiniger drauf, schön abwischen und beobachten.


    Um die Kette auszuschließen, kannste auch mal für eine Weile weißes Panzertape großzügig über die Abdeckung kleben.

    Wenn es dann oben schnuddelt und unter dem Tape sauber ist, weißt Du das alles i.O. ist!

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Ihr könntet recht haben, habe noch ein altes Foto aus dem April gefunden (was auch immer ich da fotografieren wollte :grins:)

    Ist jetzt gesäubert... und wird beobachtet.


    20200428_154448.jpg


    Gruß

    Frank

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • Insider ghost2: dieser verdammte Sky Lift, was man so alles sieht, wenn man das Mopped mal hochleiert :grins:

    Gemütlich auf einem Stuhl sitzen, in der linken Hand ein Bier, genüßlich dran schlürfen nach oben schauen und nur staunen....

    andere gehen dafür in den Nachtclub :grins:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Gemütlich auf einem Stuhl sitzen, in der linken Hand ein Bier, genüßlich dran schlürfen nach oben schauen und nur staunen....

    andere gehen dafür in den Nachtclub :grins:

    ... und mit der rechten Hand fummeln...... -- am Moped

    DerGerry

  • Ich hatte diese Woche meine Mopete beim Freundlichen zur 15000er + Reifenwechsel. Da habe ich ihm die Fotos mal gezeigt. Er hat daraufhin die Dichtung des Deckels gewechselt. Er denkt aber auch, dass es keine Undichtigkeit ist, da dahinter eine Saugpumpe sitzt und eigentlich ein Unterdruck herrscht. Die Dichtung war Pfennigkram, Öl war eh raus... also alles gut und ich beobachte...


    So... weiterfummeln :grins:

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht