Folieren oder Lackieren ?

  • Rc 8 hab ich auch noch eine.Da werd ich mich im Januar mal mit befassen :prost:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Moin Marq,


    danke aber wie immer Janine´s Verdienst. Ich wollte extra keine Werbung machen. Dachte wenn´s jemand interessiert fragt er, sonst wird hier gemeckert wegen Schleichwerbung :grins:.
    Und jo... freu mich wieder mega auf und mit der 990er :Daumen hoch:
    Ich denke wir sehen uns dann mal wieder auf´m Track.

    Um mal Back to Topic zu kommen :zwinker:...

    @geroy, wenn du dich für Folie entscheidest und es selbst machen möchtest, probier vorher mal aus, ob du ein Händchen dafür hast. Technisch mache ich fast alles selbst, aber bei Folie und Aufklebern fliegt nach 10 Minuten alles in ne Ecke.

    #44 - Super Duke Battle

  • Hab ich dich oben verlinkt...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • moik Solche Felgenaufkleber hab ich ja noch nie gesehen, sehen super aus. Wo bekommt man solche? Gibt es noch mehr solche Motive?

    Ich behaupte jetzt mal ,dass das Design von janine Strünker (Folienwerk) ist.

    Sie hatte in der Superduke Battle einige Mopeds foliert und auch die vom Moik

  • Marq Dein Link habe ich gesehen und angeschaut. Da sind zwar tausend Fotos verlinkt, aber weder konnte ich das Motiv von Moik sehen noch waren da wirkliche Infos zu den Produkten zu finden. Was machst du also genau? Arbeitest du da und warst an Moik's Motiv beteiligt? Falls ja, wäre ich an genaueren Infos interessiert.

  • moik übernimm du wieder, hab keine Lust mehr.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)