KTM rc 125 (Baujahr 2020)

  • Ich habe letztens den A1 Führerschein gemacht und habe die KTM rc 125cc. Ich habe mich gefragt ob dieses Model mit einem Quickschifter kommt?

    Danke. Außerdem hatte ich noch ne Frage wie ihr eure Kette Sauber macht und wieder Fettet. (Vlt könnt ihr dann auch gleich sagen womit ihr die Sauber macht und Fettet.)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthis ()

  • Also Serie gibt es diese aufjedenfall nicht mit Quickshifter, ob man es nachrüsten kann, weiß ich nicht.


    Zum saubermachen Sprühe ich beim jedenmal Waschen S100 Kettenreiniger (super Zeug!) auf die Kette und spül ihn dann mit dem Wasserstrahl, den ich ja eh zum putzen brauche, wieder ab, zum schmieren benutze ich S100 Weißes Kettenspray 2.0, ebenfalls Super Zeug, ziemlich Wasser resistent bei Regen und klebt wie sau wenn man nicht gleich 10min nach dem auftragen losfährt. Benutze für das ganze noch einen Montageständer für das Hinterrad, erleichtert die Arbeit mit dem Schieben.