EXC 300 2009 Leistung verbessern

  • Hallo, habe mir ne neue Ausuffbirne von KTM Racing (Doma) gekauft. Mein alter originaler war defekt (verbeult und gerissen). Dachte aufgrund von Empfehlungen das das der Ideale Kompromiss zum Endurofahren ist. Besser als der FMF Gnarly wurde mir gesagt. Wie sind eure Erfahrungen ? Was hättet ihr mir empfohlen. Brauche keine Maximaldrehzahlen. Eher im unteren und mittleren Drehzahlbereich entsprechend Leistung abrufbar !

    Die original Auspuffanlage von 2011 müsste ja ebenfalls dranpassen. Wenn ich auch den 2011 Endtopf verwende ?

    Hab mir auch schon überlegt hinten ein größeres Kettenrad (aktuell 14 vorn, hinten 52) zu verbauen um untenraus mehr Schub zu bekommen.

    Was würdet ihr mir empfehlen außer Jetting Kit. Vielleicht hat ja auch jemand nen Gnarly und will gegen den KTM Racing von Doma tauschen

    :wheelie:

  • ollistrecker

    Hat den Titel des Themas von „EXC 300 2009“ zu „EXC 300 2009 Leistung verbessern“ geändert.
  • 2011er bis 17er passen auch, sofern Endtöpfe mit übernommen werden.


    Habe einen FMF Gnarly drauf und das JD Kit, m. M. n. schon ein grosser Unterschied untenraus im Vergleich zum original Krümmer mit und ohne JD Kit.


    Gruss