Ständig Störmeldung "Blinkerkontrolleuchte"schon mal gehabt und was war defekt

  • Störung Blinkerkontrolleucht taucht ständig auf.....neuer Blinkerschalter nicht lieferbar....wenn der den kaputt ist....hat jemand den Fehler schon gehabt???

  • Als Anfang wäre mal gut zu wissen um welches bike es sich handelt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Beschreibe den Fehler mal genauer: 2019 790 Duke 7.2020 als Vorführer mit 1000km gekauft. Aktuell 4000 km gelaufen.Fehlermeldung "Blinkerkontrolle " beim Blinken nach links (nur links)

    Blinker funktioniert beide (vorne u. hinten) Frequenz der grünen Kontroll-Leuchte ändert sich. Der Fehlercode wird nicht gespeichert. Fehler kommt sporadisch....Nervt halt. Binkerschalter immer noch nicht lieferbar.

  • War bei damals glaub gleich. War der vordere linke Blinker defekt....

    vllt kannst ja mal mit dem rechten gegentauschen? Dann könntest den Fehler eingrenzen.

  • Bei mir war es das Gleiche verhalten. Original Blinker, Fehlermeldung nur beim blinken nach links. Nach dem Tausch des Kabelstrangs im Heck ist bisher Ruhe

  • Danke euch,muss Freitag zur Inspektion. Mal hören was die Fachleute sagen, ach der Blinkerschalter ist heute schon gekommen, nach 2Monaten. Grüße mit der linken Hand!!!

  • Nachtrag zum Blinkerkontrolle Problem

    Bei Inspektion gewechselt:

    Blinkerschalter u. Blinker links....und es ist alles okay

    ca. 300km gefahren alles in Ordnung.