Beta Lichtmaske auf Ktm SMC R 690?

  • Hallo ich wollte fragen ob man eine Beta Lichtmaske auf eine Ktm SMC R 690 machen kann wenn man auch den Beta Hauptscheinwerfer hat. Ist der Anschluss da gleich? Genormt? Und passt das auch mit der Spannung? Hab mich in die Lichtmaske meiner Beta RR 125 LC 2019 verliebt und möchte die auch auf der SMC R.

  • Wenn die Beta auch ein H4 Leuchtmittel hat, sollte der Stecker passen.

    Dürfte aber das geringste Problem sein, bei dem was man vermutlich alles anpassen/ändern muss :zwinker:

  • Informier dich auch vorher, ob man den Scheinwerfer einfach tauschen darf, oder es eine Modellzulassung braucht, bevor du dir die ganze Arbeit machst.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Nö, braucht man in der EU nicht.

    Kannst jeden Motorradscheinwerfer auf jedes beliebige Motorrad bauen wenn die Anbaurichtlinien eingehalten werden.

    Auto-Scheinwerfer übrigens auch!

    Weil PKW als "höherwertig" angesehen werden und man immer höherwertigeres an minderwertigeres anbauen darf.