Dekor-Set aufkleben

  • Hallo, ich habe mir ein Dekor-Set von KTM für meine neue 790 Duke gekauft. 97 €

    Jetzt wollte ich es aufkleben lassen, verlangen die doch glatt 190 €.

    Meiner Meinung nach viel zu viel.

    Kennt jemand eine Werkstatt die das ordentlich machen kann oder kann mir das sogar jemand von hier mache?!?!

    Ich traue mich da nicht alleine drüber.

    Wohne in der nähe von Wien (Norden)

    Vielen Dank im Voraus und gute Fahrt!!!!:Daumen hoch:

  • Vielleicht hilft dir dies. Es ist echt kein Hexenwerk und die 190€ kannst du dir locker sparen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab sowohl auf der 390er als auch auf der 690er selbstgeklebt.

    Mit genug Zeit die man einplant is das kein Problem.

    Nicht Zack-Zack sondern überlegt kleben, dann geht das schon :Daumen hoch:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Jetzt wollte ich es aufkleben lassen, verlangen die doch glatt 190 €.

    Knapp 100€ ist doch ein normaler Stundensatz, dann kommen noch Reiniger/Iso/Rakel dazu, eigentlich ein Schnäppchen!

    Auf der anderen Seite, ja, kannst du selbst machen, ist kein Hexenwerk :zunge:

    Am wichtigsten ist, lass dir Zeit, dann geht das sehr sauber, auch wenn man 2 linke Hände hat - ich weiß das, hab es selbst schon ausprobiert :zwinker:



    ich frag mich aber schon, was dieses Thema in dieser Rubrik zu suchen hat??? :-)

    Wird schon noch Irgendeiner verschieben
    Aber schön, dass auch du etwas beitragen konntest :rolleyes:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Herby1902:


    Wenn Du eine Thread erstellst, schau doch bitte wenigstens grob unter welcher Rubrik Du ihn postest. Dann kriegst Du auch sicher mehr hilfreiche Antworten und der Admin muss nicht ständig die Themen hin- und herschieben.


    Deine letzten beiden Posts waren aber schon ein grandioses Eigentor...oder??:grins:


    Wenn die Zahl hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist, könnte man das ja kommentarfrei hinnehmen. ;-)