Verzögerung PP Zusatzscheinwerfer 1050/1190

  • Servus Gemeinde,


    hat evtl von euch jemand nähere Infos (bitte keine Spekulationen) warum die neuen Zusatzscheinwerfer seit 4 Monaten immer wieder verschoben werden?


    Wollte die um Aug beim 45er Service gleich einrüsten, jetz wahrscheinlich erst im Feb beim 60er.


    An den Scheinwerfern kann es nicht liegen, da diese für die 1290 lieferbar sind.

    Muss anscheinend irgendwas mit dem Anbausatz zu tun haben.


    Danke schonmal

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Servus Gemeinde,


    hat evtl von euch jemand nähere Infos (bitte keine Spekulationen) warum die neuen Zusatzscheinwerfer seit 4 Monaten immer wieder verschoben werden? ...

    Was machst du damit, falls du hier den Grund dafür erfahren solltest?

  • tom hast Du die schon verbaut, passt alles?


    @baui123 bin an dem Grund interessiert, weil ich bis jetzt immer nur die Verzögerung mitbekommen hab


    Evtl ist es ja eine Kleinigkeit und ich bestell dann die für die 1290 und pass die an

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • also 1290 und 1050 Version sind nicht die gleichen!


    Für die 1050/1190 hat das Set die Teilenummer: 60314910133.


    Kabelsatz, Halterung sind definitiv verschieden.

    Hab sie leider noch nicht montiert- war lieber fahren:grins::driften:

  • 60814910033 (1050/1190)

    60714910133 (1290)


    Ich hab die Teilenr für die Sets.

    Die Montageanleitung ist bei beiden gleich.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • also die Montageanleitung kann nicht gleich sein, da die beiden Modelle-man glaubt es kaum, unter der Abdeckungs anders ausschauen... die Halterung wird auch unterschiedlich montiert bzw. hat die Halterung eine unterschiedliche Ausführung.-zumindest für mein Baujahr 2015; glaub bis 2017 od 2018 waren die Sets dahingehend unterschiedlich

  • tom hast Du die schon verbaut, passt alles?


    @baui123 bin an dem Grund interessiert, weil ich bis jetzt immer nur die Verzögerung mitbekommen hab


    Evtl ist es ja eine Kleinigkeit und ich bestell dann die für die 1290 und pass die an

    Ist montiert und passt perfekt

  • tom danke für die Info. Du hast die neue (kleinere) Version oder noch die Vorgängerversion?


    Des is mittlerweile die Info auf der Seite


    zurzeit nicht verfügbar Lieferzeit: 15 - 20 Werktage

    Da der Lieferant uns gegenüber auch keine exakten Angaben zur Lieferzeit machen kann, ist die von uns angegebene Lieferzeit nur eine Schätzung.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • die alte Version..

    Achso, ich will ja die neuen, deswegen hatte der die wahrscheinlich noch auf Lager.


    Trotzdem danke für die Info und die Bilder

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie: