R&G Kennzeichenhalter KTM Duke 125 / 390 2017- (neue Version) - POLIZEI beanstandet Abstand Blinker !

  • Hatte auch die alte Version bei KTM Team West damals gekauft. Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte habe ich denen ne Mail geschrieben mit dem Problem. Nach dem senden eines Bildes mit dem gemessenen Abstand der Blinker welcher zu gering war, haben sie mir ohne großen Probleme kostenfrei die neue Version zugesendet. Also muss echt sagen das nenne ich Kundenservice.

  • kein Ding, vielen Dank.

    Habe eindeutig die "alte" Version dran.

    Habe mir mittlerweile andere Blinker und mit Verlängerung gekauft.

    Damit habe ich den passenden Abstand untereinander.

    Welche Blinker mit Verlängerung hast du den gekauft? Habe leider das gleiche Problem. Mein Ktm Händler hat hier Runde Verlängerungen hingebastelt. Das sieht ja ziemlich bescheiden aus.

  • IMG_20230516_204210.jpg

    Von R&G gibt's passende Verlängerungen. So habe ich das zumindest bei mir gelöst.

    Ich habe das gleiche Problem, gebrauchte Maschine, alter Kennzeichenhalter.
    Die Verlängerungen finde ich allerdings nicht.
    Könntest du bitte einen Link oder eine Bestellnummer oder sowas posten?