Blinker im Handschutz, z.B. von Barkbusters

  • Hallo,


    hat schon jemand mal einen Blinker wie den von Barkbusters in seinen originalen Handschutz der KTM eingebaut?

    Blinker05.jpg


    Ich bin am überlegen die als "Winterbastelei" zu machen und würde mich über Infos freuen.


    Auf den nächsten Bildern sieht es so aus als würden die Blinker soz. nur "aufgesetzt" und von hinten geklemmt?

    Blinker04.jpg

    Blinker02.jpg


    Blinker01.jpg

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ich habe die Barkbusters Handschützer und daran die Blinker ....

    Die hab ich mir gleich zur Auslieferung der SAS montieren lassen.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Auflagefläche der Blinker an die Form der Barkbusters Griffschalen angepasst. Ich weiß nicht, ob das mit den originalen Griffschalen funzt, sprich ob die die gleiche Form haben. Das solltest du vor dem Kauf der Blinker abklären.

    Ich meine außerdem, das die Blinker geschraubt sind. Ich kann das mal heute Abend abklären wenn du möchtest.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Das wäre eine große Hilfe, damit ich mir nicht unnötige Arbeit mache wenn Blinker und Handschutz einfach nicht zueinander passen :zwinker:.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von oli72 ()

  • oli72


    hier mal 3 Bilder. Kann schon sein, das sich die Blinker an die originalen Griffschalen anlegen lassen. Jedenfalls sind die Blinker geschraubt.....auf dem ersten Bild zu erkennen.


    EB8A2E30-F482-48FC-876D-F646A022BE9E.jpeg6B4FCA78-997E-43E5-AD2A-BDC248EB4A91.jpegFA168F5D-ED4C-47D5-AD8B-BD60F052F31B.jpeg

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Vielen Dank Avfuzzi !


    Ich muss mir noch überlegen, ob mir die aufgesetzt Optik gefällt :zwinker: ....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: