Offizielle Vorstellung 890 ADV

  • Man PE kannst Du es mal sein lassen mit deinen Oberlehrer gehabe :winke:. Fehler macht jeder und was ist daran so schlimm. Ruby hat doch den Fehler verbessert also las dein Kommentar dazu:

    du könntest auch einfach doppelt so viel nachdenken und halb so viel posten.

    ich glaube nicht, dass dir auch nur ein Nutzer hier dafür böse wäre

    So eine Kanone wie Du die nicht einmal den Wohnort und das Motorrad angeben, braucht es hier bestimmt nicht.

    Gruß Hilmar

  • Und schon wieder die gleiche hāssliche Front wie die 790 Adv.

    Das die das nicht geāndert haben.

    Da wūrde eine Maske ala Exc um einiges besser passen.

    Dann wāre die 790 und 890 Adv ein schōnes Bike.

  • Ne neue Superenduro quasi :zwinker:


    Komplett unvernünftiges Motorrad, aber einfach geil :Daumen hoch:

  • Ja wāre eine Superenduro wenn die Front etwas umgeāndert wāre.

    Echt Pott Hāsslich das Gerāt und nicht zu kaufen.

    Wūrde sich sonst echt gut fahren und auch von der Sitzposition ist Top.

    Und wūrde fūr mich besser passen als eine Duke.

    Aber diese Fremdkörper Front verhaut an dem Motorrad alles.

  • Ja wāre eine Superenduro wenn die Front etwas umgeāndert wāre.

    Echt Pott Hāsslich das Gerāt und nicht zu kaufen.

    Wūrde sich sonst echt gut fahren und auch von der Sitzposition ist Top.

    Und wūrde fūr mich besser passen als eine Duke.

    Aber diese Fremdkörper Front verhaut an dem Motorrad alles.

    Na dann.. ab dafür und selber machen, bis es für dich passt :Daumen hoch:


    Superenduro.jpg



    https://advrider.com/f/threads/790-super-enduro.1420846/

  • Ja so hātte ich die gerne aber das ist 100% mit viel Kosten verbunden.

    Und ob man das Licht so eingetragen bekommt ist auch eine Frage.

    Aber wenn das gleich so einfach gehen wūrde und auch nicht extrem teuer wird wūrde mein nāchstes Bike zu 100% eine 790 oder 890 Adv werden.

    Zum fahren sind die echt super und von der Sitzposition hat mir auch noch nie eine Maschine besser gepasst als diese.

    Ist auch echt schōn gelungen und gefāllt mir sehr gut außer die Front.

    Die macht fūr mich das Bike unkaufbar.

  • Ja wāre eine Superenduro wenn die Front etwas umgeāndert wāre.


    Aber diese Fremdkörper Front verhaut an dem Motorrad alles.

    Hier gibts nen Beitrag wo die 790 mit der EXC Maske gezeigt wird .

    Ein weiterer beschreibt wie einfach es ist, die Front zu ändern und ne Rallye Front zu montieren.
    Alles steckbar und schnell geändert .

    Ein weiterer schreibt sinngemäß ” einfach einen kleinen CanBus Kasten zwischen schalten ” und alle Funktionen sind störungsfrei .
    Es gibt hier auch ”Verkleidungs Experten ”

    für die Scheinwerfer Seitenteile zur Front anzupassen .


    Also 790 Kaufen und nach deren Infos umbauen .
    Dann das ganze hier schön als Beitrag mit BILD und Worten beschreiben.

    Gibt dann bestimm ne Kleinserie

    Ich wäre dann nicht abgeneigt das nachzumachen und einige andere hier wohl ebenfalls nicht.

    :Daumen hoch:


  • Ja natürlich, leider ist es mit viel Aufwand verbunden und es ist sicherlich auch nicht ganz einfach.
    Aber es geht. Eingetragen bekommst das, da hätt ich keine Sorgen.

    So wie du schreibst, ist die 790/890 Adv. dein Traummotorrad, wenn du es fährst.
    Denn wenn du fährst, siehst ja sowieso nicht, wie sie von vorne aussieht :grins:

    Also eine Möglichkeit wäre, einfach mit der Optik zu leben. Ich finde sie mittlerweile optisch echt gut, obwohl sie mir anfang auch ned gefallen hat.
    Die andere Option wäre ein Umbau, in welcher Form auch immer.
    Die letzte Option ist, auf die Husqvarna 901 Norden zu warten.

    Ich würd die erste Variante wählen. 790/890 Adv holen (wenn Geld keine Rolex spielt, dann natürlich die 890er, um die's hier ja geht) und einfach happy sein, jedes mal, wenn du aufsteigst :Daumen hoch:

  • Ne mit der Optik kann ich leider nicht leben.

    Muss mir schon gefallen auch.

    Und die Rally Fronten die nur zum stecken sind also alles Plug n Play da gibt es ja auch keine schōne.
    Alle so klobig.

    Wer ist so ein Experte fūr Frontumbauten?

    Ich kenne niemanden hier.

  • Man PE kannst Du es mal sein lassen mit deinen Oberlehrer gehabe :winke:. Fehler macht jeder und was ist daran so schlimm. Ruby hat doch den Fehler verbessert also las dein Kommentar dazu:

    So eine Kanone wie Du die nicht einmal den Wohnort und das Motorrad angeben, braucht es hier bestimmt nicht.

    Fehler machen ist nicht schlimm, nichts draus lernen dagegen schon :zwinker:

    Ruby beehrt uns seit einigen Wochen mit allerlei "Weisheiten" und die Hälfte davon sind vom Kaliber wie die auf den Seiten davor.

    Einsicht ist überschaubar.


    Okay, dann verlasse ich das Forum jetzt, wenn der Wohnort und das Motorrad Pflicht sind und es so ein altgedientes Mitglied wie eure Hoheit es wünschen.


    PS:

    lass schreibt man mit zwei S

    deineM

    und Oberlehrergehabe ist ein Wort


    Es grüßt der Oberstudienrat :grins:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Morgen Jungs und Mädels,


    lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wir sind hier in einem Forum für und von Motorradfahrern. Das ist doch unser gemeinsames Hobby. Da sollten wir doch nicht auf Rechtschreibfehlern und Formulierungen "rumreiten".

    Sachliche Korrekturen an falschen Informationen, die meisten davon sind ja unabsichtlich (siehe CO oder CO2), sollte möglich sein, aber weder der Krtisierte noch der Kritiker sollten sich zu persönlichen Angriffen hinreissen lassen. Dazu ist unser gemeinsames Hobby für uns doch wohl zu wichtig.

    Zudem haben wir derzeit andere Probleme.

    Bleibt gesund und freut Euch auf die kommende Saison, ob mit der 790-iger oder der neuen 890-iger.

    Joachim

  • WeisNet

    Hat das Label von 790 auf 890 geändert.
  • Wahre Worte Joachim

    :ja:

    Und es gibt auch Leute deren Muttersprache eben nicht Deutsch ist oder sonstige Schwächen haben

  • Wahre Worte Joachim

    :ja:

    Und es gibt auch Leute deren Muttersprache eben nicht Deutsch ist oder sonstige Schwächen haben

    Deutsch nicht als Muttersprache zu haben, ist eine Schwäche?