KTM 1290 SAS, Preise Neukauf

  • Bei der 2019/2020er matt orangen sind die Aufkleber nicht einlackiert.

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Hallo Kollegen,

    wir sind hier zwar bei der Diskussion über den Preis beim Neukauf, aber ich habe auch Interesse daran, die schwarz-silberne umzugestalten.

    Vielleicht sollte mal einer uns einen separaten "Fred" aufmachen, in dem wir über die Möglichkeiten und Einschränkungen diskutieren, wie man die SAS von 2019 und 2020 umgestalten kann - vor allen Dingen, ohne sich dabei finanziell übernehmen zu müssen.

    Wenn man mir signalisiert, dass Interesse besteht, mache ich auch selbst eine neues Thema auf.

  • Bei der 2019/2020er matt orangen sind die Aufkleber nicht einlackiert.

    jep genau 2020 SAR is ohne Lack

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hier gibt es eine relativ preiswerte Möglichkeit eine Adventure oder auch andere Modelle optisch umzugestalten. Über Qualität oder Service kann ich leider nichts sagen. Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter.

    Klick mich

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • Hier gibt es eine relativ preiswerte Möglichkeit eine Adventure oder auch andere Modelle optisch umzugestalten. Über Qualität oder Service kann ich leider nichts sagen. Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht mit dem Anbieter.

    Klick mich

    oder den hier

    http://www.hyena-mx.com/de/cat…ber%20k%FChlerschutz&opc=

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02


  • Die Marke kann ich nur empfehlen, habe ich ein Tankpad und einen Aufkleber für den seitlichen Tankschutz. Zwar nicht ganz billig, aber die Bestellung war super, schnelle Lieferung und gute Info über den Status. Die Ware ist topp, sehr einfach zu kleben und sieht echt cool aus. :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von oli72 () aus folgendem Grund: Deutsch Sprach', schwer' Sprach' :-)

  • Ich kann auch den AZ Graphishop aus Italien sehr empfehlen. Habe schon mehrere Tankpads dort bestellt. Immer sehr gut verarbeitet und top Qualität. Auch einfach zu verkleben, da auf Trägerfolie. Die haben auch großflächige Aufkleber. Hab im Moment keinen Link, aber der Herr Goooooogle hilft gerne...

  • die 1290 SA-x wirds dann wohl 2021 nicht mehr geben. Bei KTM steht nur die 2020er, und die ist nicht mehr zulassungsfähig. Schade um das schöne Mopped.

    beware of the mantis

  • Sorry, aber das ist Unsinn...


    Die brauchen keine Tz.


    Es können (unter bestimmten Bedingungen)noch neue Euro4 Mopeds in 2021 zugelassen werden.

  • Sorry, aber das ist Unsinn...


    Die brauchen keine Tz.


    Es können (unter bestimmten Bedingungen)noch neue Euro4 Mopeds in 2021 zugelassen werden.

    davon steht aber nix auf der Seite. Für den unbedarften Kunden sieht das aus als gibtz 2021 keine 1290 mehr. Die Konkurrenz hat jedenfalls nicht gepennt.

    beware of the mantis

  • So schaut die Sache mit EURO 4 in Österreich aus (Quelle 1000ps, Stand Anfang Dezember 2020)


    "Grundsätzlich ist es noch möglich für Privatpersonen ihre Euro4-Neufahrzeuge nach 01.01.2021 zuzulassen. Doch gibt es hierfür ein paar Bedingungen. Die Hersteller oder Importeure der jeweiligen Marken haben bis Februar 2021 Zeit, um die auslaufenden Serien einzumelden. Einen Monat nach der Einmeldung wird dann ein Bescheid ausgestellt mit der Bestätigung, dass die Modelle auf der Liste der auslaufenden Serien eingetragen wurden. Je nachdem ob die Fahrzeuge nach Artikel 44a oder Artikel 44 eingemeldet wurden, können die Motorräder noch bis Ende 2021 oder sogar bis Ende 2022 neu zugelassen werden. Einmelden kann der Hersteller oder Importeur alle Fahrzeuge, die per 15.03.2020 für Österreich bestimmt waren. Doch ob er das auch tut, ist eine andere Frage. Nicht alle noch nicht zugelassenen Euro4-Modellserien müssen zwingend auch verlängert werden. Das obliegt dem Hersteller oder Importeur."

  • Hab ich auch so gelesen. 20er Modelle können noch bis Ende 2021 zugelassen werden. Gilt aber nur für Modelle, welche noch Lagerbestände beim Händler sind, nicht für neu georderte.

    Grüße!

    Zuvor vor laaaanger Zeit:

    XT 250, XJ600, VFR750F, GSX1100R, CBR1000F, FJR1300, 14 Jahre Pause, XJR1300, aktuell 1290 Super Adventure T:wheelie: