Kürbisse auf der Renne 2021

  • Da solltest Du aber noch ein bissel mehr buchen, ich sag nur Ecuyers und Carole

    Wir sehen uns in Mettet

  • Carole sind 500 km je Strecke, Ecuyers 460 km...

    Das ist mir ehrlich gesagt zu weit, da ich für einen Tag Trackday 3 Tage einplanen muss.

    Reisen mit Hänger an, dementsprechend lange dauert dann auch die Fahrt :rolleyes:


    Aber das Jahr ist ja noch jung...vllt. ergibt sich ja noch etwas!

  • Bis Dato gebucht:

    29.3.-30.3. Alès im Uhrzeigersinn mit STEIL

    31.3.-1.4. Alès gegen den Uhrzeigersinn mit STEIL
    13.5.-14.5. Chambley mit Hardtwald Racing

    31.5.-1.6. Hockenheimring IDM Kurs mit Hafeneger

    2.8.-4.8. Most mit Panther Racing


    In gespannter Erwartung der Buchungsfreigabe ist noch 31.5.-1.6. Hockenheim IDM Kurs mit Hafeneger geplant.


    Ansonsten kommen da wohl noch ein paar Tage in Mettet sowie Anneau du Rhin und Chenevières hinzu...


    EDIT: He he he... nachdem ich das hier gepostet hatte noch mal beim Philipp auf der HP geschaut und siehe da: HHR IDM Buchun ist freigeschaltet. Also gebucht.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Ich werde dieses Jahr meine Rennstreckenjungfräulichkeit verlieren.


    Hab mich am 9.8. Sachsenring bei der Rookie Schule von Hafenegger angemeldet...


    Kann also gut sein, dass dann im Sommer ein paar blöde Fragen kommen :kapituliere:


    Und nein ich buche nicht auf verdacht schon mehr :nein::grins:

    obacht gem - länga lem...

  • Ich häng mich auch mal dran...


    31.5.-1.6. Hockenheim IDM Hafeneger --> Herzlichen Dank Marc:prost: hab die letzten Tage auch drauf gespinselt.

    19.7.-20.7. Sachsenring 3M

    6.8-8.8. Most Hafeneger

    2.10.-03.10. Mettet Trackdays.be

  • Hab mich am 9.8. Sachsenring bei der Rookie Schule von Hafenegger angemeldet...


    Kann also gut sein, dass dann im Sommer ein paar blöde Fragen kommen :kapituliere:

    Die erste kann ich dir gleich hier beantworten... Bau die SM direkt auf original Auspuffanlage um, sonst kann es zu Problemen kommen:traurig:

  • Carole sind 500 km je Strecke, Ecuyers 460 km...

    Das ist mir ehrlich gesagt zu weit, da ich für einen Tag Trackday 3 Tage einplanen muss.

    Reisen mit Hänger an, dementsprechend lange dauert dann auch die Fahrt :rolleyes:


    Aber das Jahr ist ja noch jung...vllt. ergibt sich ja noch etwas!

    Ecuyers haben wir einen Dreitageevent, Carole Zweitageevent, das geht dann schon. Und wenn Dein Hänger max. 750 kg und das Gesamtzuggewicht unter 3500 kg ist, dann kannst in Belgien und Frankreich auch 120/130 km/h fahren....

    Aber was sag ich, wenn du erst mal auf der Renne warst, dann gehts immer wieder dahin :Daumen hoch:

  • 1000PS Trackdays sind die Termine jetzt auch online und buchbar..... :grins:


    Folgendes mal gebucht......

    Mitte Mai Brünn

    Mitte Juni Slovakiaring

    Anfang August Slovakiaring

    Anfang September Pannoniaring


    Brünn im Mai war nach 10 Minuten in den unteren Klassen schon fast ausgebucht ist :grins:


    Hoffen wir dass sich das Covid-Dingens 2021 soweit zurück hält dass das auch alles hinhaut....

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Strecke soll zudem diesen Winter bzw im März einen neuen Belag bekommen.


    ERST DANN gilt “besser geht's nicht“!


    Vielleicht überrede ich mich selbst da noch mal hin zu fahren, Elwood :zwinker::grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Letztes Jahr hats ja mit dem neuen Belag nicht geklappt, Schei**-Corona, und wenn der neue Belag dann was taugt, dann ist da Achterbahn.

    @ Marq: Sag bescheid wann Du da bist, ich bring Bier und Grill mit... Kommt der Eric auch mit?

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • Hallo,

    wenn man z.B. an diesen Trackday Mettet teilnehmen will, wie sieht es da aus mit der Übernachtung mit Wohnmobil im Fahrerlager?

    Ist das ohne Probleme machbar oder morgens rein und abends raus.


    Gruß

    Ralf

  • Hallo Ralf,

    Vor dem Fahrerlager ist ein grosser Parkplatz, da kann man bis zur Fahrerlageröffnung am gut warten. Ab 19:00 des Vorabends gehts Fahrerlager auf, Übernachten mit Wohnmobil, Zelt oder Pavillion ist möglich. Am letzten Fahrtag solltest Du um 19:00 aus dem Fahrerlager wieder raus sein.


    Leider sind dieses Jahr die sanitären Anlagen nur eingeschränkt verfügbar gewesen, also Duschen zu wegen Corona. Mal gucken wie das 2021 wird, man weiss es halt nicht.


    Strom gibts überall im Fahrerlager, du brauchst allerdings den blauen Campingadapter.


    Gruß


    C.

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()