Kürbisse auf der Renne 2021

  • Wir fuehlen uns in Most...


    Und was Chambley angeht steht das im Mai bei mir an, mit Hardtwald Racing.

    Das Layout scheint wirklich spaßig zu sein, vor allem mit dem Trecker!


    In Sachen HHR und Buchung kommt meines Erachtens hinzu dass die "Masse" der Kunden (es ist ja in den letzten Jahren foermlich explodiert) mit eine Strecke wie den HHR GP kaum etwas anfangen koennen, bzw. keinen Spaß daran haben.

    Das in Kombination mit den oben genannten Gruenden ergibt wohl die relativ hohe Verfuegbarkeit.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ja, gerade auch aus Unserer KTM Sicht, ist eine Top-Speed Strecke nicht immer verlockend


    Hab aber gesehen, Bei Hafeneger ist die IDM Variante noch drin

    Speer hat Mitte August einen Hockenheim Termin mit der IDM Variante drin, da habe ich den Sonntag gebucht allerdings mit der S1000RR. Die lange Variante gefällt mir auch mit der BMW nicht besonders obwohl die nun wirklich kein Problem mit Topspeed hat, die Kehre stört den Rhythmus und ist nicht ungefährlich

  • Und was Chambley angeht steht das im Mai bei mir an, mit Hardtwald Racing.

    Das Layout scheint wirklich spaßig zu sein, vor allem mit dem Trecker!

    wie wahr, wie wahr.....

    Habe gerade mit Chambley telefoniert....die Termine ( auch von Hardtwald Racing ) sind zwar bestätigt....ABER, ABER......

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Nabend,


    habe endlich die ersten Termine gebucht :wheelie:


    Anneau du Rhin

    • 23.05. - 24.05. ( 2 Tage ) - Über BoSee
    • 10.07. - 11.07. ( 2 Tage ) - Über BoSee
    • 02.10. - 03.10. ( 2 Tage ) - Über BoSee

    Bresse

    • 26.08.-27.08. ( 2 Tage ) - Über Speer Racing

    Jetzt brauch ich nur noch was für Juni und September :peace:

  • wie wahr, wie wahr.....

    Habe gerade mit Chambley telefoniert....die Termine ( auch von Hardtwald Racing ) sind zwar bestätigt....ABER, ABER......

    Mir schnuppe, bin schon in F :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 13+14 Juni OSL mit Hafeneger


    02-04 August MOST mit Panther Racing

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Moin,

    01.05.-02.05. Spreewaldring 2 Tage betreutes Fahren mit Biketraining Nord

    14.06.-15.06. Most 1 Tag betreut 1Tag frei FR Performance

    29.09. - 30.09. ADR 1 Tag betreut 1Tag frei mit Speer.

    LG A

  • :Daumen hoch:

    Eben noch 2x 2 Tage Red Bull-Ring Ende Juli gebucht bzw. vielmehr ergattert ... :grins:


    Das sind dann - wenn alles klappt - gesamt 10 Tage Rennstrecke heuer :peace:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • :Daumen hoch:

    Eben noch 2x 2 Tage Red Bull-Ring Ende Juli gebucht bzw. vielmehr ergattert ... :grins:


    Das sind dann - wenn alles klappt - gesamt 10 Tage Rennstrecke heuer :peace:

    Geil :-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • 7.6. in Zolder, mit der Motorsportschool. Nach über 30 Jahren mal wieder in Zolder fahren, ich freu mich drauf.


    Sind jetzt 18 Fahrtage in 2021, ich hoffe mal, das findet auch so statt, wie ich es geplant habe....

  • 18 Tage ist schon krass :-)


    Zolder ist geil. Ne richtig reudige Strecke :-)


    3 mal pro Runde die Möglichkeit sich in der Schikane zu verbremsen ;-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Macht Zolder mit dem Trecker überhaupt Spaß?


    Edith fügt hinzu: die meisten Kringeltage fährt Elwood mit seinem “Arbeitgeber“ :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • na logo. Kam mit dem Haufen da sehr gut zurecht?


    der Trecker macht überall Spaß

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Macht Zolder mit dem Trecker überhaupt Spaß?


    Edith fügt hinzu: die meisten Kringeltage fährt Elwood mit seinem “Arbeitgeber“ :grins:

    Aber nicht umsonst mein Lieber :kapituliere:

  • 18 Tage ist schon krass :-)


    Zolder ist geil. Ne richtig reudige Strecke :-)


    3 mal pro Runde die Möglichkeit sich in der Schikane zu verbremsen ;-)

    Das ist halt mein Urlaub, keine Flugreisen, keine Kreuzfahrt, das liegt kostenmässig so auf dem Niveau von 10 Tagen Skiurlaub und 3 Wochen Hotel mit Flieger am Meer.... macht aber mehr Spass :Daumen hoch:

  • das liegt kostenmässig so auf dem Niveau von 10 Tagen Skiurlaub und 3 Wochen Hotel mit Flieger am Meer.

    Entweder du rechnest die 10 Tage Ski und die 3 Wochen Meer mit einem 5 Sterne Plus Hotel, Fahrservice, Butler und Personenschutz, oder du fährst die 18 Tage nur mit einem Satz Reifen und klaust den Sprit beim Nachbarn!? :achtung ironie::prost:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Aber nicht umsonst mein Lieber :kapituliere:

    Ging auch um die Anzahl von Tagen, nicht um die Ausgaben :grins:


    Entweder du rechnest die 10 Tage Ski und die 3 Wochen Meer mit einem 5 Sterne Plus Hotel, Fahrservice, Butler und Personenschutz, oder du fährst die 18 Tage nur mit einem Satz Reifen und klaust den Sprit beim Nachbarn!? :achtung ironie::prost:

    Nein, wir fahren belgisch... :lautlach:

    Im Ernst: ich fahre mit einem landsmaennischen Veranstalter 2 Tage in Mettet fuer 205 Euro (Early Bird Buchung, sonst unbezahlbare 215 Euro!)



    na logo. Kam mit dem Haufen da sehr gut zurecht?


    der Trecker macht überall Spaß

    Ja, is' klar... Hab sogar auf HHR GP Spaß...
    Aber Zolder sah mir aus wie Gerade-Schikane-Gerade-Schikane-Gerade-U Turn-Gerade-Schikane........

    Videos taeuschen wohl.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)