Kürbisse auf der Renne 2021

  • So, wir haben diese Woche vier mega geile Tage in Pau Arnos verbracht. Montag Regen, Dienstag bis Donnerstag trocken, Sonne und warm.

    War meine erste richtige Fahrt mit der "neuen Alten" und was soll ich sagen... ab Runde eins war ich in Love :peace:

    Als wäre ich dir letzten acht Jahre nix anderes gefahren, direkt zu Hause gefühlt.

    Bin das erste mal kein SC Fahrwerk gefahren, sondern "nur" den Umbau vom Andi Vogt. Ich war vorher sehr skeptisch, aber wirklich Hammer, was der aus dem Serienfahrwerk raus holt :staun:

    Freue mich nu mega auf alles was noch kommt...

    Ich denke, ich werde diese Jahr auch mal nach Mettet, wenn's passt.


    PPAN0861.jpgPPAN0971.jpgPPAN0693(1).jpgPPAN0708.jpg

    #44 - Super Duke Battle

  • Andy hat bei mir sogar die Originalfedern drin und dran gelassen... Dachte nicht dass das funzt... Aber top!

    Sogar der Knich unten in der “mini-Corkscrew“ in Mettet wurde glatter :Daumen hoch:


    Mettet Anfang Juli mit Inter-Track :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin,

    du weißt ja, dass der Andi für mich ohne jeden Zweifel der Beste auf seinem Gebiet ist!

    Aber, du weißt auch dass ich gewichtstechnisch eher ne Zwölfe, als ne Elfe bin. Eventuell sogar ne Drölfe :grins:

    Ich dachte, dass hier einfach das Serienzeug an technische Grenzen kommt. Deshalb hatte ich in der Vergangenheit ja auch immer für mich zum SC gegriffen.

    Jetzt hab ich endlich mal auf den ollen Vogt gehört, denn er meinte dass bekommt er hin.

    Hat er auch, wie ich nu erfahren durfte. Und Pau ist schon ein anspruchsvolle Strecke fürs Fahrwerk.

    #44 - Super Duke Battle

  • Und Pau ist schon ein anspruchsvolle Strecke fürs Fahrwerk.

    Yep, ist Mettet auch. :grins:


    Wenn Mettet, tendiere ich zu Panther, mein kleiner Tanzbär:grins::Daumen hoch:

    Ja ja, dann machen wir doch einfach mal was klar...
    Ende September hat Marc (nicht ich, er :lautlach:) noch Kapazitäten.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So'n Käse...
    Seit Gestern sind 16 Départements wieder im Shutdown... Aisne, wo Les Écuyers ist, gehört dazu.

    Hab da mal nachgefragt was das für die (Außen)Arbeiten bedeutet... More to come.




    EDIT: Geht weiter! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Denke das sollte klappen, Joe...

    Wir hatten dieses Jahr zum 2. mal Pech mit Alès und STEIL...
    Allerdings dieses Jahr durch zu geringer Teilnehmerzahl wegen den aktuellen Unsicherheiten. :kotz:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bisher gebucht:
    14.-15.06. Oschersleben

    16.-18.07. Brünn

    20.-22.08. Most


    Hoffe ich treffe ein paar Kürbisse ?

    ......wenn die so rumeiern wie am Sonntag dann hast da bestimmt keine Freude dran..... :prost::achtung ironie:

  • Mal ne blöde Frage von einem, der der Kati Weihnachten Reifenwärmer geschenkt hat: Wie macht ihr das mit dem Motor warm laufen lassen und dem Zentralständer?

    Auf dem Ständer Motor laufen lassen oder mit Reifenwärmern runter lassen?

    Ja... äh... hä?
    Auf dem oder den Ständern laufen lassen - warum auch nicht?


    Auf keinen Fall auf die Reifenwärmer stellen!

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Mal ne blöde Frage von einem, der der Kati Weihnachten Reifenwärmer geschenkt hat: Wie macht ihr das mit dem Motor warm laufen lassen und dem Zentralständer?

    Auf dem Ständer Motor laufen lassen oder mit Reifenwärmern runter lassen?

    was ihr alle an Motorrädern auf dem Track bewegt :sensationell::wheelie:. Ich bin mit meiner SDR 1290 aus 2015 gefahren und hatte durchgehend Muffe das 10.000€ ding wegzuwerfen :alter schwede:


    Mit der 990 bin ich im Kopf komplett frei.


    Wobei es auch bei dem alten Eisen traurig wäre, sie wegzuwerfen.

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Ich bin mit meiner SDR 1290 aus 2015 gefahren und hatte durchgehend Muffe das 10.000€ ding wegzuwerfen :alter schwede:

    So sind wir Moppedfahrer: Oberschenkelhalsbruch? Wurschd, aber was um Himmels Willen ist mit meinem Tankdekor???

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • So sind wir Moppedfahrer: Oberschenkelhalsbruch? Wurschd, aber was um Himmels Willen ist mit meinem Tankdekor???

    Hahahahahahah :willkommen:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing