Kürbisse auf der Renne 2021

  • Ja... äh... hä?
    Auf dem oder den Ständern laufen lassen - warum auch nicht?


    Auf keinen Fall auf die Reifenwärmer stellen!

    weil der Motor so seidenweich wie ein Reihenvierzylinder aus einem Reiskocher läuft?

    Aber wenn das nix kaputt juckelt (Aufnahme des Zentralständers oder Auflage am Rahmen), ist ja alles gut und ich bin beruhigt :)

  • weil der Motor so seidenweich wie ein Reihenvierzylinder aus einem Reiskocher läuft?

    jojojojo!

    Edit: Oh, da war wohl kurz mein Ironiedetektor von dannen. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

    Einmal editiert, zuletzt von sinsser ()

  • weil der Motor so seidenweich wie ein Reihenvierzylinder aus einem Reiskocher läuft?

    Aber wenn das nix kaputt juckelt (Aufnahme des Zentralständers oder Auflage am Rahmen), ist ja alles gut und ich bin beruhigt :)

    Da hätte ich mehr Sorgen das was verreckt wenn du mit Vollgas ab und zu über einen Curp nagelst... :grins:


    Ich denke nicht dass da was passiert, hast schon recht, ab und zu vibriert sie ja auch eigene Teile ab, aber dass mal was am Zentralständer oder an den Aufnahmen war, hab ich noch nie gehört.


    9 von denen laufen auf Zentralständern warm, bis jetzt alles ok :zunge:

    20200718_190422(0).jpg

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Seit 11 Jahren läuft mein 990er Trecker... ähm.. Tracker auf dem Bursig warm. Da passiert nichts an den von dir genannten Teile.


    Und subjektiv rüttelt die mehr als die 1290er.


    Die Reifenwärmer sollten überhaupt nicht belastet werden. Auch nicht “mal eben“.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Und die Reifenwärmer nach dem Runterziehen von den Reifen auch nicht zusammenrollen. Die Heizdrähte werden dann ihre Wärme nicht mehr los und können auch ohne Strom noch mal kurz Temperatur zulegen, und das könnte es dann gewesen sein. Lieber wie ne Schlangenhaut liegenlassen, aber so, dass keiner drauftritt.....

  • was sagt Euer Gefühl zu Mettet am 06/07.05 :traurig::sehe sterne:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Kann aktuell keiner sagen.

    Man liest von Racer die vor zwei Wochen problemlos in Zolder gefahren sind, parallel sagt mir ein Freund, der Mitte Mai mit mir in Chambley fährt, dass er offiziell immer noch nicht aus Belgien ausreisen darf.


    Es bleibt wie immer seit einem Jahr: der einzige der letztendlich verlässlich (wenn auch wohl spät) informieren kann ist der Veranstalter.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Die sind schon länger fertig, Christof.

    Die ersten Motorrad-Trackdays (französische VA) haben schon stattgefunden. Es wird von Mördergrip berichtet :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Da freu ich mich doch drauf, hoffentlich klappts mit dem Virus.....

  • Mit spontan ist das immer so eine Sache. Bei uns ists für Pfingsten auch schon gut gebucht, ist noch was frei, aber das kann sich schnell ändern. Die Erfahrung kehrt aber, dass sich sowas ganz schnell ändern kann. Sofern die französiche Regierung eine positive Nachricht gibt, ist innerhalb von Minuten alles ausgebucht.

  • Hab 21.5-23.5. Most gebucht (mit Racecamp) sehe "schwarz":denk::weinen:.

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • wie macht der Veranstalter das dann mit den Anreisenden am Vortag. Haben die eine Idee oder alternative zum Fahrerlager

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Oder ein Kaff vorher in einem Industriegebiet.

    Der Schotterplatz oben wurde letztes Jahr ab und an von der Polizei kontrolliert..... muß man nicht haben.

    Oder in Aachen auf einem Rastplatz übernachten und dann um 6:00 los für die letzten Kilometer. Ist ja Samstag, da hats kaum Stau.

  • Ist zwar alles kacke, aber an einen Rastplatz außerhalb hatte ich auch gedacht.


    Man man man.

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing