Kürbisse auf der Renne 2021

  • Sowohl als auch, wir fahren direkt nach OSL runter nach Krk und von da aus auf dem Rückweg einen Zwischenstop in Grobnik :grins:

    Wenn es gut läuft, dann sinds 2 Tage OSL und 5 Tage Grobnik :prost:

    Na, das hört sich doch gut an, wünsche viel Spaß. :Daumen hoch:



    Wen es interessiert, bin am Sonntag von Most gekommen, sowohl Ein- als auch Ausreise keine Kontrolle. Hatte dabei, Buchungsbetätigung mit Schreiben vom Automotoclub Most, digitale Anmeldung für Grenzübertritt (Tschechien) und gültigen Corona Test. Interessierte keinen. Hotel interessierte alles nicht Hauptsache du kommst (hätten auch dort essen können:staun:) haben uns vorsichtshalber als Selbstversorger gerüstet (Grill u.s.w.). Heimfahrt ebenfalls problemlos. Vorsichtshalber auf der Rennstrecke für 18€ einen Schnelltest machen lassen.

    Danke für die Info, ich fahre übermorgen nach Most. Werde auch einen aktuellen Test mitnehmen, online registriert habe ich mich schon. Geschlafen wird im Fahrerlager, Grill haben wir auch dabei.


    Gruß

    Eckes

  • Na dann viel Spass und Glück mit dem Wetter, Strecke ist schön Asphaltiert (hatten wir schon durch LKW Rennen anders):Daumen hoch: somit Grund für gute Rundenzeiten:wheelie:

    Noch zu beachten: wenn du Autobahnmaut braucht, das "Pickerl" gibts nicht mehr und an der Grenze darfst du nicht raus dies zu kaufen, also wenn nötig vorher darum kümmern (wir sind auf der Landstrasse angereist).:kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

    Einmal editiert, zuletzt von franz5744 ()

  • Sag mal, was für einen Auspuff hast du unter deiner RC? ^^ Wie war so die technische Abnahme (wenn nicht original)?

    Ich Fahr Orginal, Beschränkung ist meine ich 105DB, kein Mensch misst da. Motorräder waren Teilweise so laut ich muss jetzt noch Fenseher lauter drehen:alter schwede:.

    Bei einer lauten Zubehöranlage vorsichtshalber DB Eater mitnehmen. Technische Abnahme fand vor Ort nur vom Ausrichter (Zweiradtechnik Stecher, bekannt von Youtube) statt:Daumen hoch:.

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Sehr geil.


    mit der 690 möchte ich auch nochmal nen Trackday machen.

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Die Strecke ist klasse. Insbesondere mit der LC8 bist du da gut aufgehoben, weil V-Max keine große Rolle spielt. Klassischer Mickey-Mouse-Kurs.


    Leider hatten wir Samstag durchgehend Starkregen und sind daher nicht mehr gefahren. Sven und ich sind nach Mittag heimgereist.

    Trotzdem war es schön.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Mega.


    mir gefällt das Grün drum herum :-) und viele Kurven :-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Heute gehts endlich wieder los.

    Abendtraining hhr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • mir gefällt das Grün drum herum

    Das wurde am Morgen während der Fahrerbesprechung noch frisch gemäht.

    Roch gut beim ersten Turn, aber an 2 Ecken lag etwas Dreck von den Traktorreifen.

    War aber kein Problem.

    Strecke macht Spaß, ich würd wieder hinfahren.

    Edit: und versuchen, näher an die 2 Minuten Rundenzeit zu kommen :grins:

    20210603_205512.jpg 20210603_212805.jpg


    20210604_151708.jpg

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata

  • Tatsächlich konnten wir Samstags noch zwei Turns recht trocken fahren ?


    Konnte aber gut verstehen, dass ihr nach Hause wollten bei dem was da runter kam.

    An die 2 Minuten Grenze ziehe ich euch gerne nächstes mal heran wenn ihr wollt. ?

  • Konnte aber gut verstehen, dass ihr nach Hause wollten bei dem was da runter kam.

    Bei mir hängt die ganze Garage mit Equipment zum Trocknen voll, es ist grade mal NICHTS trocken geblieben. :grins:

    An die 2 Minuten Grenze ziehe ich euch gerne nächstes mal heran wenn ihr wollt. ?

    sehr gerne. :)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Wer ist denn bei bestem Wetter Montag und Dienstag in OSL mit Hafeneger ?


    Wir reisen zu dritt an.


    890 R


    990


    1290 R 2.0


    das wird ein Spaß

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing