1290 SA 2015 hinterer Kotflügel ausbauen

  • Hallo, mir ist jetzt bei Regen bei 10 km/h in der Kurve das Vorderrad weggerutscht und der linke Koffer hat die Kennzeichenhslterung abgerissen, die anscheinend den gesamten Kotflügel zum Motor beinhaltet. Weiß jemand, was man da alles abbauen muss, um das Teil endlich wegnehmen zu können. Hab hinten Topcaseplatte, Kofferhalterungen und Rücklicht demontiert, aber das Teil lässt sich immer noch nicht entfernen. Anscheinend ist das ein Teil, das unter der Sitzbank bis fast zum Motor vorgeht?

  • Kennzeichenhalterung und Kotflügel bilden eigentlich einen Hohlraum, wo auch ein Steuergerät druntersitzt ud auch die Blinker "von innen" zugänglich sind. Das lässt sich aufschrauben und auseinanderklappen. Sh. Link unte, da sieht man Fotos; evtl. hilft das weiter.


    Abenteuer Blinkerwechsel